Zum Inhalt der Seite

It's love that I´m sending to you

Takari, Mimato, Taiora => einfach mal reinschaun ^^<=
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Damaged (Taiora)

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung *hust*

Nein ich meine doch euch alle, die ihr das hier gerade lest und ich hoffe, ihr werdet mich mit diesem Kapitel nicht falsch verstehen. Ich will keine Gewalt verherrlichen oder sowas, aber wie ihr gemerkt habt, schreibe ich gerne auch nicht in dieser "Friede-Freude-Eierkuchen"-Welt.

Ich hoffe, es "gefällt" euch dennoch...
 


 


 

Damaged.
 

Gedanken. Erinnerungen. Ungeordnet und verstreut in einem mächtigen Strang aus Zweifeln, Freude, Liebe und Reue. All dies türmte sich in jenem Augenblick in mir auf. Noch nass vom Regen, der begonnen hatte, während Tai und ich noch am See waren und somit das Wasser verlassen mussten, schloss ich hastig die Tür auf, schmiss den Picknickkorb in eine Ecke und rannte in mein Zimmer. Geistesabwesend legte ich mich auf mein Bett und befeuchtete nun auch dieses. Völlig außer Atem schnappte ich nach Luft und sah mit Tränen in den Augen zur Decke. Wieder einmal hatte ich es geschafft. Wieder einmal verletzte ich jemanden. Ich hasste mich in diesem Augenblick für alles, was ich jemals getan hatte. Unwillkürlich vermischte sich mein Tränenwasser mit der Nässe meiner Haare und fand auch seinen Platz auf dem ohnehin durchnässten Bett. Wie egal es mir doch war… Es tat weh, sehr sogar und ich konnte nicht anders als es laut herauszuschreien. Es war mir egal, alles egal. Jeder sollte es hören, jeder sollte es wissen, dass auch eine Sora Takenouchi aus der Fassung zu bringen war. Ich wollte Tai nicht wehtun und Ren ebenfalls nicht. Das konnte ich nicht tun… Wie hätte ich mir jemals so etwas zutrauen können, zwei Menschen gleichzeitig zu hintergehen. Taichi war immer nett zu mir gewesen, ganz und gar liebevoll. Sogar als ich ihm von Rens und meiner Beziehung berichtete. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich nicht mehr weiter gewollt. Einen Menschen, den man liebt an einen anderen zu verlieren, ist das Schrecklichste, was ich mir vorstellen konnte. Wieso hatte ich damals nicht darüber nachgedacht? War mir Ren so wichtig?
 

Dreaming comes so easily

'Cause it's all that I've known

True love is a fairy tale

I'm damaged, so how would I know
 

Wenn ich an Tais zarte Berührungen dachte, als wir in unserem Kuss versunken waren, kribbelte es in jeder Faser meines Körpers. Ein leichtes Streichen über meine Wange hatte schon genügt, um noch mehr zu wollen. Nein! Ich konnte doch jetzt nicht über so etwas nachdenken. Ren würde bald kommen. Mein Freund, den ich liebte… Ich dachte an die Zeit die ich mit ihm verbracht hatte, die teilweise nur aus Schmusereien und Berührungen bestanden hatte. Wir redeten nicht viel miteinander. Es war einfacher so. Das war der Weg, auf dem wir uns verstanden und anscheinend schien uns das zu reichen… IHM schien es zu reichen. Geschlafen hatte ich noch nicht mit ihm, mir war komischerweise unwohl bei dem Gedanken. Selbst mit Matt hatte ich keinen Sex gehabt. Im Gegensatz zu Ren hat er mich in dieser Beziehung auch nicht bedrängt… Immer wenn mein jetziger Freund seine Hand unter meinen Rock bewegte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich war jedes Mal abwährend zu ihm gewesen. Er hatte nichts dazu gesagt, niemals. Vielleicht konnte er doch damit leben, dass ich noch nicht soweit war…?
 

Endlich wieder trocken, dachte ich und wechselte das nasse Bettzeug. Ein Blick auf die Uhr. Ren müsste bald kommen… Wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten? Als sei nichts gewesen? Ich konnte meinen Gedanken nicht mehr zu ende bringen, da es an der Wohnungstür klingelte.

Missmutig marschierte ich aus meinem Zimmer auf die Wohnungstür zu. Mein ganzer Körper zitterte, mein Herz raste und schien sich auch so schnell nicht zu beruhigen. Rechte Hand an die Türklinke. Ein Ruck. Ein Klacken. Er weiß, dass du da bist, mach schon auf! Sagte ich mir immer wieder und öffnete die Tür schließlich.

Da stand er. Zarte Gesichtszüge, ein sicheres Lächeln. Schwarze Haarsträhnen, die ihm nass ins Gesicht fielen. Seine Gitarre hatte er in einer Tasche über der Schulter hängen. Fast schon surreal war sein Kuss, den er mir energisch auf die Lippen drückte und mich dann umarmte.

„Ich hab dich so vermisst“, flüsterte er in mein Ohr und ich fühlte, wie meine Beine langsam nachgaben. Ich legte auch um ihn meine Arme, auch wenn es sich nicht richtig anfühlte.

Ren hob seinen Kopf und blickte mir in die Augen. Ich konnte dem Blick nicht standhalten, fixierte einen Punkt auf seiner nassen Lederjacke. Plötzlich spürte ich eine Hand unter meinem Kinn, die es sanft anhob und zu seinen Lippen führte. Ein inniger Kuss überraschte mich. Seine Zunge suchte die meine und schien mit ihr zu verschmelzen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und spürte wieder Tränen in meinen Augen. Mit einem Ruck zog er mich an sich und ließ seine Hand über meine Hüften streichen. Ich versuchte mich sanft zu lösen, doch auch wenn dieser Griff relativ locker war, war ich doch nicht stark genug, um gegen ihn anzukommen.
 

I'm scared and I'm alone

I'm ashamed

And I need for you to know
 

I didn't say all the things that I wanted to say

And you can't take back what you've taken away

'Cause I feel you, I feel you near me
 

„Ren…“, sagte ich atemlos, als ich mich aus unserem Kuss lösen konnte. Jedoch störte ihn diese Unterbrechung keineswegs. Er drängte mich förmlich in mein Zimmer und drückte mich mit ein wenig Nachdruck auf mein Bett.

„Ren… was soll das? Du bist doch gerade erst…“ Doch ich konnte nicht zuende sprechen, da seine Lippen schon wieder die meinen verschlossen. Ich kniff die Augen zusammen und hoffte insgeheim, dass er endlich von mir ablassen würde. Wieso hatte ich plötzlich eine solche Abneigung gegen ihn…?

Er spürte wohl, dass ich mich wehren wollte und hielt nun mein Handgelenk fest, so fest, dass es mir Angst machte…

Die andere Hand spürte ich nun auf meinem Oberschenkel, wie sie verlangend an dem Saum meines Rockes zupfte und langsam darunter glitt.

„Nein… bitte… warte…“ Mir war nun mehr als unwohl, als ich seine Hand an meinem Höschen spielen fühlte. Mir war übel und ich konnte kaum noch Atmen, als schnüre mir etwas die Kehle zu. Die Hand entledigte sich nun dem scheinbar lästigen Höschen und wanderte weiter, bis ich etwas spürte, das ich nur bei einer einzigen Person hatte spüren wollen…

„Tai…“, hauchte ich und eine kleine Träne bahnte sich wieder den Weg über meine Wange. Die Hand stoppte, wurde weggenommen. War es vorbei…?

Schmerz. Stechendes und qualvolles Schallen erfüllte den Raum. Eine heiße, rote Wange wurde hinterlassen. Noch mehr Tränen, wieder bekam das Bett alles ab.

„Also das ist er… Der Name von diesem Kerl!“ zischte Ren aufgebracht und starrte in meine weit aufgerissenen, gläsrigen Augen.

„W-was redest du da?“, konnte ich wieder nur erstickt hauchen. Eine weitere Hand nun an meinem linken Handgelenk. Ich konnte mich nicht rühren, geschweige denn befreien.

„Ich hab euch gesehen!“, zischte er wieder und wurde dabei nun noch lauter. Der Druck an meinen Handgelenken wurde so stark, dass ich es kaum mehr aushalten konnte.

Weitere Tränen rannen mir über das Gesicht. Ren… was war nur mit ihm?

Ich wollte wegrennen, schreien, treten, brüllen… Aber ich konnte nicht. Mein Körper war wie gelähmt und wieder konnte ich nur schmerzerfüllten Gesichtes in seine erzürnten Augen blicken. Wie konnte das sein? Wie hatte er uns sehen können? War er nicht gerade erst wieder gekommen? Nicht fähig ein Wort zu sagen, schluchzte ich leise und spürte den Druck an meinen Handgelenken wieder so stark wie zuvor. Ren kam mir mit dem Gesicht näher. Sein warmer Atem prallte auf mein Gesicht, stoppte die Tränen jedoch nicht in ihrem weiteren Verlauf.
 

„Du treibst es also mit einem anderen, wenn ich nicht da bin, aber…“, er fuhr mit der rechten Hand unter mein Shirt und gelangte mit der Fingerspitze zu meinem BH, „…mich lässt du warten und warten, bis ich es nicht mehr aushalte und so verrückt nach dir werde, dass es schmerzt.“ Bei seinen letzten Worten war er meinem Gesicht noch näher gekommen. Ich drehte meines ruckartig zur Seite, weil ich spürte, dass er mich wieder küssen wollte.

„So ist das also…“, knirschte Ren bitter und erhob sich von mir, auch seine Hände ließen von mir ab. War es endlich vorbei? Das hatte ich schon einmal geglaubt… ich sollte flüchten oder Hilfe rufen… Was war in ihn gefahren? Konnte ich mich so in ihm getäuscht haben? Ich traute mich nicht, mich aufzurichten. Geschockt blieb ich liegen und schnappte ängstlich nach Luft, als ich plötzlich wieder Rens Griff, diesmal an meinen Armen, spürte. Er packte mich und zog mich an sich heran. Unfähig mich zu wehren, setzte er mich auf, mit dem Rücken zu ihm. Seine Kälte war jetzt noch spürbarer als zuvor. Mit all meiner Kraft wehrte ich mich, doch vergeblich.

„Das hast du davon! Rache ist ja so süß…“ Sein Lachen machte mir große Angst. Was würde er jetzt mit mir tun?

Ich wünschte mich zu Tai… Hätte ich bloß eingewilligt, dass ich noch bei ihm zum Abendessen bleiben würde. Aber ich hatte nur an meine falsche Liebe gedacht. And diesen Mistkerl, der mich an sich drückte, dass es weh tat und mich dort berührte, wo ich es mir von jemand anderem gewünscht hätte. Jeder Teil meiner Haut, den er berührte, wurde in meinen Gedanken mit Schmutz bedeckt, den ich nie wieder von mir bekommen könnte…
 

Healing comes so painfully

And it chills to the bone

Will anyone get close to me?

I'm damaged, as I'm sure you know
 

„Was? Kari ist vom Krankenhaus weggelaufen?“, rief Taichi völlig außer sich, als seine Mutter ihren Bericht über den Verbleib seiner Schwester abgeschlossen hatte, „Und das auch noch mit TK? Das kann ich einfach nicht glauben!“ Seufzend stützte er den Kopf auf seine Hände, um seine Verzweiflung zu verbergen.

„Ja ich finde das auch unverantwortlich… Aber ich kann es auch verstehen“, ebenfalls seufzend nahm Frau Yagami einen Schluck aus ihrer Tasse.

Durch diese Aussage fing sie sich jedoch nur einen verständnislosen Blick ihres Sohnes ein.

„Mom… Das meinst du nicht ernst! Kari stirbt vielleicht und dieser kleine Mistkerl führt sie noch in den sicheren Tod!“ Bei seinen letzten Worten war er aufgestanden und blickte in die überraschten Augen seiner Mutter. Diese blickte schlechten Gewissens auf den Tisch und schien sich einige Tränen verkneifen zu müssen.

„Taichi… Versteh doch… Deine Schwester wollte mit TK ein letztes Mal…“ Sie schluchzte laut und konnte die Tränen nicht zurück halten.

„Sie wollte ein letztes Mal mit der Person zusammen sein, die sie am meisten liebt…“ beendete Tai den Satz und schien nun verstanden zu haben. Liebevoll legte er den Arm um seine schluchzende Mutter und versuchte, sie zu trösten. Er dachte nun plötzlich an Sora… Die er seit dem heutigen Ereignis nur noch mehr liebte und zunächst das Gefühl gehabt hatte, sie liebe ihn auch… Es versetzte ihm einen unerträglichen Stich im Herzen, dass dieser Ren vielleicht gerade bei ihr war. Er dachte daran, wie er sich fühlen würde, hätte er zu sterben. Das einzige, was er wollen würde, wäre seine letzten tage sinnvoll zu verbringen, mit der Person, die ihm am meisten bedeutete. Egal ob er jetzt bei ihr war oder nicht… Er musste es wissen. Liebte sie ihn auch?
 

Will anyone get close to me?

I'm damaged, as I'm sure you know
 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T20:03:58+00:00 19.08.2008 22:03
Arme Sora! *ren verhauen will*


Total super gut geschtieben! Irgendwie bekommst du die Taiors Storys am besten hin.

lg eisokami
Von:  xnananko
2008-08-18T23:43:22+00:00 19.08.2008 01:43
*bei freu mich wieder aufs nächste kap sollte ein lächelnder smily sein xD
Von:  xnananko
2008-08-18T23:42:14+00:00 19.08.2008 01:42
hey =) das ist echt ein gutes kap wieder geworden =)
jetzt muss tai den ritter spielen und sora helfen xD =)
die idee ist echt gut =)
und ich hoffe das kari net die letzten minuten mit t.k verbringt =(
die soll noch länger leben =(
wehe du lässt sie sterben -.-
;D aber ist ja deine ff ...blos sonst heul ich hier nen neuen fluss =( ich mag kari so ..lass ren lieber sterben xD

freu mich wieder aufs nächste kap =( und mach ganz schnell weiter ;D
lg SweetMaus15
p.s könntest du mir vll ne ens schicken wenn das nächste kap da ist =) ? würd mich freuen ;D

Von:  Raph1247
2008-08-18T19:00:13+00:00 18.08.2008 21:00
da ich momentan nicht weiss was ich dazu schreiben soll, schliesse ich mich meinen vorredner an. vielleicht kommt doch noch mal ein ordentliche kritik.

weiter so.
Von:  Cat_Eyes
2008-08-18T17:50:36+00:00 18.08.2008 19:50
Ich wein zwar nicht (wooooooow xD) aber ich sitz total verkrampft da..
Das ist eig auch n gutes Zeichen^^
Also weiter so^^
Ich weiß nicht was ich sagen soll xDD
Das ist sooo super toll
*sfz*
Ich liebe deine FF einfach *___*
Hach..
Das ist so wunderschön (=
Mach bitte weiter so^^

glg Cat


Zurück