Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephiroths_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 13:31
SA: "*loool* Tentakel. XD~"

Sep: "Denk nicht mal im Traum daran, darüber einen Hentai-Witz zu reißen. ¬_¬"

SA: "Aber ich..!"

Sep: "Nein."

SA: "Aber..!"

Sep: "Eh! -_-"

SA: "Na gut, dann eben nicht. ;^;"

Sep: "Nur aus Neugier; tust du das ab jetzt jedes Jahr? Du weißt schon.. mich in irgendein demütigendes Disney-Cosplay stecken?"

SA: "Also, das ist.. ehm.. du weißt doch, als ich im September'98 geboren wurde, war ich eigentlich ein Fanchara zur Disney-Serie Mighty Ducks. Kurze Zeit später im Dezember haben wir uns dann kennengelernt und ich wurde deine Geliebte."

Sep: "Du meinst Stalkerin."

SA: "Oder das. ^^; Jedenfalls.. deswegen diese Disney-Bilder."

Sep:."Hn.. du bist also eigentlich ein Disney-Fanchara."

SA: "Yepp."

Sep: "Ist das auch der Grund, wieso du in den unmöglichsten Momenten anfängst, irgendwelche dummen Disney-Songs zu singen?"

SA: "Ich glaub schon. T__T"

Sep: "Wenn du fröhlich bist.. oder traurig.. oder wütend.. oder Blähungen hast.."

SA: "Ist ja gut, ich hab's kapiert!!! Ò__ó"

Sep: "Na ja. Zumindest sieht es diesmal nicht so schlimm aus wie dieses furchtbare Hercules & Hades-Cosplay im Cartoon-Style vom letzten Jahr."

SA: "Genau, genau! Diesmal ist es Anime-Style. Und kuck, wie toll ich dein Gesicht hinbekommen hab. Cool, ne? ^-^"

Sep: "Das ist nichts, worauf du stolz sein kannst. Du hast mehr als 15 Skizzen benötigt, um das halbwegs hinzubekommen, und das obwohl du eigentlich die perfekte Referenz hattest."

SA: "Ich kann so was halt nicht. T_T"

Sep: "Du kannst gar nichts. Aber wenigstens muss ich diesen Austernschalen-BH nicht tragen."

SA: "Eigentlich wollt ich dir ne Seestern-Nippel-Zensur verpassen. Aber die Seesterne wollten auf deiner Brust nicht kleben bleiben. Die hatten Angst vor dir.

Sep: "Hn.. ¬__¬"

SA: "WAS?!"

Sep: "Ich bin weg."

SA: "Nein!! Warte doch!! Kuck!.. Du siehst toll aus. Der Fischschwanz passt perfekt zu der Farbe deiner Augen. Und du bist groß und männlich (und so'n Kram..). Und deine Haare sind die glänzesten von allen!"

Sep: "Da hast du ausnahmsweise mal recht. Ich bin schon verdammt gutaussehend."

SA: "Der Beste! ^-^ Und du verdienst die Behandlung eines Gottes. Was hälst du zum Beispiel von einer schönen, ausgiebigen Rückenmassage? Du weißt doch, wie gut ich das kann."

Sep: "Hm.. klingt gar nicht so übel."

SA: "Na, siehst du. Und dann könntest du mir ja zeigen,.. wie ein echter Mann mit Tentakeln umgeht."

Sep: "0__o?"

SA: "Komm schon, gib mir einen kleinen.. AUTSCH!!!"

Sep: "..?"

SA: "Aahrr.. mein Kopf!! Wieso schlägst du mich immer?!"

Cloud: "Stell dich nicht so an, da ist eh nichts dran."

SA: "Ich versuche, hier zu arbeiten! Mach dich vom Acker, Schwimmbutt! Ò__ó"

Cloud: "Von wegen arbeiten. Flirten tust du, sonst nichts!"

SA: "Hab ich doch gesagt!! Also kusch, kusch, hau ab!"

Cloud: "Du kleines, hormongesteuertes Biest! Du denkst doch nicht allen ernstes, das ich DAS zulasse, oder?! Was glaubst du wohl, würde es nach sich ziehen, wenn du und Sephiroth zusammenkommen würden?!"

SA: "Die hübschesten und zugleich psychisch gestörtesten Kinder aller Zeiten?.. 0_o?"

Cloud: "Ja, das auch.. ¬_¬ Ich dachte aber eher so.. AN DEN UNTERGANG DER WELT!!!"

Sep: "Ts.. jetzt geht die Nummer wieder los."

Cloud: "Ich hab dir schon 3927 Mal gesagt, dass Sephiroth böse ist!! Das Einzige, was ihn an dir interessiert, ist deine Fähigkeit, ihn zu einem echten Gott werden zu lassen! Nur deswegen duldet er dich in deiner Nähe, sonst nichts!!"

SA: "0__o?"

Cloud: "Geht das endlich mal in deinen Schädel?!! Sephiroth liebt dich nicht und wird dich auch nie lieben!!"

SA: ";__;.. Ist.. ist das wahr?"

Sep: "Hn?"

SA: "Darf ich.. darf ich nur deswegen bei dir sein, weil du denkst, meine Kräfte könnten dich zu einem wahren Gott machen? Sag mir die Wahrheit, Sep!"

Sep: "0__o.."

Cloud: "Ja.. sag ihr die Wahrheit, Säääääp."

SA: ";___;"

Sep: "Das.. nun.. 0__o.."

SA: ";_______________;"

Sep: "Kuck mal hier, SA. Ich habe schön leuchtende, grüne Fischschuppen. ^^"

Cloud: "Oh bitte.. Nicht mal sie ist so dumm, als dass sie sich davon ablenken lassen wür.."

SA: "0__o Boah, voll die geilen bling-bling Schuppen! Schön. ^0^"

Cloud: "Hm?! Du dumme Kuh, lass dich doch von so etwas nicht beeindrucken!!"

Sep: "Du darfst sie auch anfassen, wenn du willst."

SA: "Jaaa.. anfassen!!! ^0^"

[*an Sephiroth rumtatscht*]

Cloud: "SA, hör sofort auf damit! Es geht hier, um..! Verdammt nochmal, hör mir gefälligst zu!!"

Sep: "Netter Versuch, Cloud. Vielleicht beim nächsten Mal."

Cloud: "Ich hasse dich.. ¬__¬"


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tatscht SA noch heute..


Ist dem Dōjinshi "SOLDIER, SOLDIER" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Crossover, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Charas:
Sephiroth & Shadow Star (SA) (+ Cloud-Fisch)

Skizze:
meiner-einer

Clean-Up & Colo:
die einzig wahre abgemeldet ;__;

Referenz:
Also wenn man das nicht sieht, hab ich irgendwas falsch gemacht. XD

Zeit:
zu lang

Normale Beschreibung:
findet ihr auf *dev*

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-09-17T20:33:07+00:00 17.09.2014 22:33
Ich dachte immer Sephiroth kann nicht noch besser aussehen .... Du hast das Gegenteil bewiesen xD
Von:  Voxy_Rrum
2014-01-28T11:40:25+00:00 28.01.2014 12:40
Sie durfte Sephiroth antatschen? O_O
*snob*
Abe rich muss sagen auf dem Bild sieht er ja mal richtig einladend und nett aus.
Er lächelt sogar ein bisschen *-*
Ist halt doch gaaaaanz tief in sich drin ein lieber ;)
So und ich mach jetzt ein bisschen Sushi... wo ist Cloud?

LG Bella
Von:  zorro-sama
2013-12-30T18:45:34+00:00 30.12.2013 19:45
Das Bild ist echt super :D
Von:  ElpAngelNix
2013-03-08T18:44:30+00:00 08.03.2013 19:44
genial!!!
Von:  Nightless
2013-02-21T11:49:55+00:00 21.02.2013 12:49
ohhhh toll! xD
Eigentlich mag ich den Kerl nicht...gar nicht.
Wenn ich deine Bilder sehe mag ich ihn...XD
Von:  Cleo-Azimuth
2013-01-23T16:41:12+00:00 23.01.2013 17:41
so eben sehe ich wie er "küss sie doch" singt O__o°
du hast einen klasse stil für die charakter in dieser art, aber warum wollten die seesterne den nicht halten mögen sie ihn nicht XD
cladi hatte aber auch gut Meerschaum oder Abschaum sein können ^^
☆★☆


☆★☆
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-12-30T10:16:25+00:00 30.12.2012 11:16
NIt schlecht Frau Specht.^^ Mach schön weiter so gute~
*1 geb mit Sternchen*

PS: Lustige Story xD

LG Yuko-Chan~
Von:  Torahi
2012-12-29T20:37:01+00:00 29.12.2012 21:37
Vorallem Cloud als Fabius haha ist das geil XD mich hauts weg und dann noch der Spruch ich hasse euch Leute wie passend (^o^) der Text zum Bild ist auch nur zum schieflachen, da hast du dir ganz schön was aus dem Ärmel gezaubert XD Bin schon riesig gespannt was du nächstes Jahr zeichnen wirst (^o^) ach ja kleine Anmerkung noch die Nippel bei Sep fehlen oder war das so beabsichtigt vielleicht haben die Seesterne die ja auch abgeknabbert XD nein Spass bei seite ein grandioses Bild was du da abgeliefert hast (-^w^-)
Von: abgemeldet
2012-10-18T15:59:05+00:00 18.10.2012 17:59
Irgendwie scheint es für mich so zu sein, das Cloud immer die Arschrolle bekommt, oder irre ich mich da XD?

Ansonsten, wieder ein Meister Bildchen O_O!
Von: abgemeldet
2012-03-11T17:57:45+00:00 11.03.2012 18:57
hamma bild *^* das sieht einfach super aus! :)...und der text hat mir den tag versüßt x´D LG justlikethat