Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephiroths_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 00:23
SA: "Oooohhh...
Wer ist das Ei in einzigartig? - SE-PHI-ROTH!
Dramatisch und komödiantisch? - SE-PHI-ROTH!
Ist er toll? - Keine Frage!
Ist er süß? - Wie süsse Sahne!
SE-PHI-ROTH! SE-PHI-ROTH!♪"

Sep: "Wenn du noch eine einzige Strophe dieses grenzdebilen Hercules-Songs mit meinem Namen darin singst, pack ich dich beim Genick und schleudere dich einmal quer durch den Raum."

SA: "0__O..."

Sep: "Na bitte, geht doch. -_-"

SA:" Ohhh.."

Sep: "Eh! Ò__ó"

SA: "Ohhh.."

Sep: "Raumschleuder, kapiert?"

SA: "T_T"

Sep: "Statt hier rumzublödeln, solltest du lieber deinen Geschmack überdenken. Diese Disney-Aufmachung sieht einfach lächerlich aus."

SA: "Gefällt dir eine komplette Disneyfizierung besser?"

Sep: "Du bist krank. Ernsthaft krank.. ¬_¬"

SA: "Ooohhh.. schreit Hurrah! - Sep ist wieder da!
Mister Maskulinum - war im Nu ein Superstar!
Er war 'ne Flasche - leere Flasche!
Sephiroth hat 'ne neue Masche!
SE-PHI-ROTH! SE-PHI-ROTH!♪"

Sep: "Das reicht. Komm her und renn in meine Faust, denn ausholen lohnt sich nicht!"

SA: "Nöööö!.. ^0^
SE-PHI-ROTH! SE-PHI-ROTH!♪"

Cloud: "Hey, geht das auch etwas leiser?! Was macht ihr hier für einen Ra.. hn?? 0_o"

[Stille]

Cloud: "Bruah, ha, ha, ha, ha, ha!!"

Sep: "Siehst du?! Ich habe dir doch gesagt, dass diese Aufmachung lächerlich aussieht! Sogar dieser Idiot lacht darüber!"

SA: ";_;.."

Cloud: " *muss sein Lachen unterdrücken* Haben wir schon wieder den 21. Dezember?"

SA: "Ich kenn ihn jetzt genau 10 Jahre. ^-^"

Cloud: "Ah.. mein Beileid."

Sep: "Halt bloß die Klappe."

Cloud: "Was denn, was denn? Ich sag doch nichts. Es ist halt beeindruckend."

Sep: "Was meinst du damit?"

Cloud: "Na ja, du weißt schon.. wenn man bedenkt, wie du früher warst. Und heute lässt du dich von 'nem kleinen Mädchen in Lederröckchen stecken. *g*"

SA: "0_o?"

Sep: "Hh!.. wenigstens bin ich es nicht gewesen, der als Frau verkleidet in Corneos Anwesen maschiert ist und sich an ihn rangeschmissen hat. ¬_¬"

Cloud: "*blush* D.. diese Aufmachung war ein notwendiges Übel!!"

Sep: "Ach.. wohl so, wie die parfümierte Unterwäsche, was?"

Cloud: "Zumindest trag ich welche!!"

Sep: "Du bist so was von dran für diese Bemerkung.."

Cloud: "Oh, ich zittere vor dem Mann im Hercules-Röckchen. Was willst du tun, du.. du Pussy! Ò__ó"

Sep: "Hey, Fallen."

SA: "¿qué?"

Sep: "Hast du noch dieses pinkfarbene Megara-Kleid, das du ursprünglich anziehen wolltest? Cloud hat gesagt, er möchte uns zum Kostümball begleiten."

Cloud: "HÄH?!! BI.. BIST DU IRRE?!!"

Sep: "Und er hat gesagt, er will, dass du ihm das Kleid anziehst."

SA: "Jaaaa.. Das mach ich! Komm her, Wolke! ^0^"

Cloud: "Eh?! Waaahh!!!.. Bleib mir vom Leib, du Freak! AAAHHRR!!"

[rumms, polter, klirr]

Sep: "Hh, hh, hh.. ich bin ja so bitterböse."

SA: "Boah, Sep! Kuck mal, die Sau trägt Strapse unter seiner Klamotte. 0__o"

Cloud: "GIB MIR SOFORT MEINE HOSE WIEDER!!!"


PS
Den Dialog bitte nicht ernst nehmen, bin momentan etwas strange drauf.

PPS
Hades (das Original) rulez! *¬*


Ist dem Dōjinshi "SOLDIER, SOLDIER" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Crossover, Hercules

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Charas:
Sephiroth & Shadow Star (SA)

Referenz:
Hercules & Hades

Useless Trivia 1:
Dazu gab es auch einen Hintergrund, der allerdings nie fertig geworden ist.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-10-26T19:30:38+00:00 26.10.2020 20:30
jetzt hab ich einen ohrwurm xD herkules is einer meiner lieblingsfilme xD haha super gemacht!
Von:  zuzu-
2014-07-10T19:46:43+00:00 10.07.2014 21:46
Ich mag dieses Bild von dir sehr... übrigens geiler Dialog :)
Man kann sich das so schön vorstellen. Du solltest mal ein Bild zu Cloud im Megara-Kleid zeichnen, wenn du mal Zeit dazu findest :)
Hier passt auch alles.. Farben, Art der Koloration, der Hintergrund, die Schrift.. einfach alles.. bist du Kommunikationsdesignerin?
Echt klasse gemacht
lg
tsuki X3
Von:  Asuna-Narusegawa
2014-02-24T17:48:35+00:00 24.02.2014 18:48
hahaha Hammergut!!! xD
Von:  Bloonaa
2014-01-08T17:39:15+00:00 08.01.2014 18:39
Zu geil xD
Von:  Sashura
2012-03-10T12:45:33+00:00 10.03.2012 13:45
ehehe lustig =D=D=D

ich kenne die personen zwar nicht, aber ihre mimik und gestik passen sehr zu der von dem mann geäußerte aussage... ^.^

mit einem räumlichn hintergrund würde es mir noch besser gefallen.

liebe grüße ~.~

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-01-07T12:53:33+00:00 07.01.2012 13:53
xDDDDDDDDDDDDD sephiroth gibt einen tollen hercules aba uch wenn der wahrscheinlich eher beschämt wäre, wenn meg das gemacht hätte xDDD


*ja auch hercules liebe ich *__*

überhaupt bin ich ein wahnsinniger ff7 und disney fan und deine bilder treffen ja sowas von meinen geschmack!
ff7, disney und parodie, ich bin pretty amused *___*
Von:  Schattennacht
2011-03-04T20:12:42+00:00 04.03.2011 21:12
also jetzt hätte ich saugerne cloud in dem pinkfarbenem kleid oder dem was er als unterwäsche trägt gesehen ^^ xD super bild uns super story
Von:  BexChan
2010-08-20T18:45:48+00:00 20.08.2010 20:45
Was ein geiler Joke, ich lach mich weg xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die Idee ist echt genial, ich wäre nicht darauf gekommen^^ Aber schön zu sehen, dass es noch jdm. gibt, der genau wie ich noch absoluter Disney Fan ist :D
Von:  Mondprinz
2010-01-20T17:28:42+00:00 20.01.2010 18:28
Mir gefällt der Disneyzeichenstil. Du hast die Charaktere wirklich gut darin umgesetzt.
Von:  Amy-Sama
2010-01-14T20:57:20+00:00 14.01.2010 21:57
XD *looooool* Mega genial die Idee.
Und ich finde auch das du den Disney Zeichenstil sehr gut rüber bringen kannst ^^ wirklich geil geworden das Bild.
Und der Dialog dazu *sich vor lachen weghau*