Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephiroths_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 11:10
SA: "Ooohh, Sep.. ◔0◔“

Sep: "Nicht ein einziges Wort will ich von dir hören.

Kein - soll ich dir meine Wunderhöhle zeigen? -
Kein - willst du unter meinem fliegenden Teppich kehren? -
Und ganz, GANZ besonders kein – willst du an meiner Lampe rubbeln? –

Hast du das verstanden?
Und überhaupt, was hockst du da am Boden? Steh gefälligst auf, wenn ich mit dir spreche.“

SA: „Boah, ich mag die lustigen Zipfel an deinen Schuhen. Das sieht aus, als hätten deine Füße kleine Schlafmützen auf.“

Sep: „Du sollst zuhören. -_-..“

Cloud: „Ich will diesen verzweifelten Erziehungsversuch ja nicht unterbrechen, aber hat irgendeiner von euch registriert, dass.. da ein gottverdammter Amboss über meinem Kopf schwebt?!!“

SA: „Und?.. 0_o?“

Cloud: „Was heißt hier -und-?! Ich könnte dabei draufgehen! Du bist schon genauso schlimm wie er!!“

SA: „Mah.. da versucht man, zwei-, drei(hundert) Mal, jemanden umzubringen und schon nimmt er es gleich persönlich. Gott, du bist ja so ein Wattebauschkuschler. Das ist Kunst, versteht du? KUNST!! Mein Meisterwerk. “

Sep: „Hh! Von wegen dein Meisterwerk. Die meiste Arbeit damit hatte doch Mellow, schließlich sind CleanUp und Colo von ihr. Du hast lediglich schnell ein paar Skizzen hingekrikkelt.“

SA: „Omg, das ist ja so voll nicht wahr! Ich hab tagelang an den Skizzen gesessen und zich unterschiedliche Versionen gezeichnet, vor allem von dir, Sep!“

Sep: „Na gut, das stimmt. Zumindest hast du zum Schluss von diesem hässlichen Dschafar-Hut abgelassen.“

Cloud: „Den Amboss hättest du auch weglassen können..“

SA: „Nuh-uh! ಠ︵ಠ凸“

Sep: „Trotzdem. Das meiste Lob gebührt ihr, nicht dir. Wie immer bist du absolut unfähig, irgendetwas selbstständig auf die Beine zu stellen, und sei es auch nur die Beendigung eines mittelmäßigen FanArts. Du bist eine Beleidigung für das edle Geschlecht unseres Volkes.“

SA: „*lool* Du hast Geschlecht gesagt.“

Sep: „¬_¬.. Es wäre wahrscheinlich einfacher, sich mit einem Toast zu unterhalten.“

SA: „Aw.. aber es stimmt, Mellow kann echt jedes Bild retten. Du siehst soooooo hübsch aus in deinem Dschafar/Mogelrath-Outfit, Sep. Lass mich mal antatschen.“

Sep: „Also das ist doch echt nicht zu fassen. Du würdest selbst dann noch versuchen, mir an die Wäsche zu gehen, wenn ich als Mülltonne verkleidet wäre, oder?“

SA: „0__O?...“

[*sich das bildlich vorstellt*]

SA: „Uh.. ich steh auf Mülltonnen-Cosplay. *◡* So schmutzig..“

Sep: „Gleich setzt es Schläge.“

SA: „Uh.. ich steh auf Schläge. *◡* Die sind auch schmutzig..“

Sep: [*Tisch auf Kopf haut*]


Ist dem Dōjinshi "SOLDIER, SOLDIER" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Crossover, Aladin

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Charas:
Sephiroth & Shadow Star (SA)

Und:
De Opfa Cloud

Skizze:
meiner-einer

Clean-Up & Colo:
die ehrwürdige abgemeldet

Referenz:
Die glorreichen 90er

Zeit:
Kein Kommentar

Normale Beschreibung:
findet ihr auf *dev*

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-02-08T09:24:02+00:00 08.02.2018 10:24
XD super Dialog, super Idee, super super! XD
Von:  Die3llie
2014-04-06T19:06:14+00:00 06.04.2014 21:06
Clouds Blick ist der Hammer
Von:  Ree
2014-03-28T11:30:53+00:00 28.03.2014 12:30
Oh wie lustig :) vor allem das cloud auf jeder Strähne einen Hut hat :D
Von:  Voxy_Rrum
2014-01-28T11:27:50+00:00 28.01.2014 12:27
*Träne wegwisch*
Ich sollte aufhören das Zeug von dir zu lesen :D
Er sieht aber wirklich verdammt heiss in dem Outfit aus!!!
Und HEY Cloud bekam auch ne Sprechrolle? :P
Sephiroth's Pose ist wieder einmal klasse geworden und die Rolle des Dschafar ist ihm auf den Leib geschnitten. Wobei ich immernoch vertrete das der Gute Sep nicht böse ist!
lol du hast Geschlecht gesagt :D
Es hat nur noch gefehlt das SA sagt 'Soll ich lieber deine Lampe rubbeln'

Hach ja, was soll ich noch sagen/schreiben?
Bild klasse, Posen super, Colo spitze, Text toppt alles!

LG Bella
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-02-26T14:44:25+00:00 26.02.2013 15:44
Tolles BIld! Erstmal auf die Idee kommen! ^^
Sowas würde mir nicht im Traum einfallen XD Weiter soo~
*1 geb*

LG Yuko-Chan~
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-22T15:07:23+00:00 22.12.2012 16:07
Hach wieder so ein geniales Crossover von dir^^ Sep als Djafar ist ja genial. Irgendwie steht ihm die Klamotte auch*G*
Und Cloud als Alladin der gleich von nem Amboss erschlagen wird...
hach einfach genial . Die ganze Umsetzung, Colo, die Posen. einfach top!
Von: abgemeldet
2012-10-18T15:58:09+00:00 18.10.2012 17:58
ich kann nicht mehr, deine Disney Final Fantasy Bilder sind die besten xDDDDD!
Von: abgemeldet
2012-03-11T18:03:15+00:00 11.03.2012 19:03
einfach geil XDDDDDD *aufbodenrumwelz*
clouds blick ist einfach....episch!:D :D :D
hast ne tolle galerie!! ;)
LG justlikethat
Von: abgemeldet
2012-02-22T12:46:45+00:00 22.02.2012 13:46
Re ☆★☆
XDDD Sehr geiles Bild.
Ich finde die Rollen sind super verteilt.
Eine echt sehr schöne, saubere Umsetzung!
Ich mag das blau ihrer Hose total! Es kommt echt schön rüber.
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2012-01-09T18:25:44+00:00 09.01.2012 19:25
OMFG!!!! Ich hab Nasenbluten und gleichzeitig nen Lachflash XDDD
Das Nasenbluten kommt vom sexy Sep und der Lachflash von deiner 'Unterhaltung' mit selbigen.
Die Idee ist einfach klasse, Sep ist als Dschafar doch um Klassen besser und Cloud...Naja, lassen wir das ^^
Okay, jetzt mal ernsthaft *kicher*: Ich finde Bild richtig gut gelungen, die Farben sind klasse *Sepanschmacht*, nur das Gesicht des Mädchen sit mir n Ticken zu klein. ^^
Die kleinen Hütchen auf Clouds Haaren sind einfach episch, ganz zu schweigen von dem Amboss.
Jedenfalls gibt das eine eins und Favos.