Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 12:17
...naja, nicht unbedingt der passende Titel für ein Wichtelbild zu Weihnachten.
Aber egal.

Hoffentlich, liebe passionflower, habe ich deinen Geschmack getroffen.

Ich musste echt etwas überlegen, was ich zeichnen sollte, aber dann ging es eigentlich recht schnell - hatte ja viel Freiraum.

Himmel, ich zeichne selten Mädchen, noch seltener Kleider und lila nehm ich eigentlich nur, wenn keine andere Farbe mehr über ist (aber ich mag die Farbe auch XD).
Schmetterlinge hab ich so gesehen noch nie gezeichnet.... aber ich find ihn gelungen.

Das Kleid.... guuuut dass ich Photoshop hab.... hätte ich das mit herkömmlichen Stiften gemacht, sähe es sicherlich nicht mehr so toll aus ... ich hab nämlich oft "radieren" müssen.
Und Effekt-pinsel sind ja auch sehr praktisch XD (Ich gebs zu, ich benutze sie oft und gerne).

Die Frisur hab ich bereut, als ich den HG gemacht habe.... aber ansonsten war es mal was neues und auch nicht sooo schwer wie ich gedacht hatte.

Am meisten Schwierigkeiten hatte ich beim Gesicht des Mädchens (diese Augen.... diese großen Augen XDD ich sollte öfter Mädchen zeichnen, aber ich krieg die einfach nicht süß genug hin XDDDD).
Aber: Sie gefällt mir wirklich gut.

Ich hoffe der HIntergrund ist nicht zu grottig geworden >.<
Der erste hat die Freischaltung gepackt, sah zu sehr nach Foto aus, und naja, da hab ich ihn lieber nochmal gemacht... jetzt ist er nicht mehr so aufwändig. Ich hoffe, er ist nicht zuuuu schlecht >.<
Aber ich hab die nächsten Tage auch einfach keine Zeit mehr, an dem Bild zu arbeiten. Sorry.^^"""
EDIT: Soa, hab den Hintergrund nochmal optimiert... ^_^
(Und das Bild ordentlich zugeschnitten, es war ein Scanrand da~)

Und als Hingucker finde ich den Schmetterling auch nicht schlecht, obwohl der eigentlich recht simpel ist.


Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Wichtelbild und ich hoffe, dir gefällt es auch!

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und n gutn Rutsch wünscht dir


Flyinglamb
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Aktion:
Wichtelaktion Weihnachten 2009

Für:
passionflower

bad:
der Hintergrund T_T, die Schattensetzung

good:
Schmetterling, Hände XD, Kleid, Gesicht, Haare

Großansicht:
OMG!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2010-08-05T11:01:54+00:00 05.08.2010 13:01
meine Güte, das ist ja geil *_* an dem Kleid hast du sicher lange gesessesen. Und die Haare fallen auch sehr schön. Der Schmetterling ist total süß ^^
Von:  YueYuki
2010-01-06T12:19:28+00:00 06.01.2010 13:19
Ich finde die Bildidee schön *_* Und ich mag ihre Haare sehr gerne <3 Das Motiv ist wirklich toll x3
Mir gefällt die Farbwahl auch sehr und der Schmetterling ist dir gut gelungen x3 Was mir auffällt, ist ihr Blick <3 Ist das beabsichtigt, dass sie so große Augen macht :3
Weiter so <3
Von:  Neoky
2010-01-04T20:14:34+00:00 04.01.2010 21:14
Schicker Violett-Gelb-Kontrast.
Am Besten gefallen mir die Ausarbeitung der Frisur,
die Körperhaltung und der Schmetterling.
^^
Von:  Kyashi
2009-12-29T16:58:48+00:00 29.12.2009 17:58
ich mag ihr Kleid und die Haare von ihr ^^
die colo hat auch etwas, gefällt mir, nur das hinter Auge finde ich etwas zu klein geworden, sonst super Bild ^^
Von:  katechan
2009-12-28T19:01:09+00:00 28.12.2009 20:01
Schönes Bild. ^^
Das viele grün und die Haare vom Mädchen gefallen mir besonders gut. <3

^___________^
Von:  Iridios
2009-12-27T13:27:28+00:00 27.12.2009 14:27
Ich finde das Gesicht von der Kleinen so süß geworden. Und die Haare, das sieht aus, als wären die Haare aus Seide. :D Echt cool.

Grüße
Von:  Near
2009-12-26T17:06:24+00:00 26.12.2009 18:06
Aw die kleine ist ja süß! x3
Ich finde die Haare hast du besonders toll hinbekommen, die Frisur ist cool. xD Und gelb und lila passt so schön zusammen, schöne Farbkombi. ^^
Der Schmetterling gefällt mir auch sehr. *_*
Und aw ich weiß was du meinst @Mädchen zeichnen. xD Ich war froh das mein Wichtelkind auch mehr dem anderen Geschlecht zugeneigt ist weil ich da auch immer Probleme hab mit den vielen Kurzen. xDD Aber du hast es gut gelöst, vor allem der Vorbau ist hammer. xD
Von: abgemeldet
2009-12-25T22:04:38+00:00 25.12.2009 23:04
und noch ein schönes wichtelbild ^^
Von: abgemeldet
2009-12-25T16:16:19+00:00 25.12.2009 17:16
Deine PC Colorationstechnik wird immer besser ^^ sieht man schon am letzten Bild! ( das Auto.. sau cool xD) Echt tolles Wichtelbild. Ihre Haare sehen so fluffig aus x3
Von: abgemeldet
2009-12-25T16:12:39+00:00 25.12.2009 17:12
Sie ist wunderschön geworden!!! Die Haare und ihr Kleid... wirklich genial!!!