Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 11:14
Blowing in the Wind - oder auch: störrischer Kermit
Kapitel 12

Format: DinA4 (Outlines eingescant, am PC coloriert)
Entstehung: August 2009

***

Er hatte tapfer gekämpft- wie ein gefallener Krieger im Todeskampf gab er ein Heulen und Stöhnen von sich, bei dem sich sämtliche Haare meines Körpers sträubten, und streckte sich unter qualvoll ruckenden Zuckungen zum Sterben aus.
„DU ZUM HIMMEL STINKENDE, DREIMAL VERFLUCHTE MISTKARRE!!! DU ABGEF--...“
Ich schaffte es gerade noch, mir die Ohren zuzuhalten, bevor der Rest seiner furiosen Schimpfarie meine Synapsen erreichte.
Nach etwa fünf Minuten war er fertig. Ich ließ meine Hände sinken und starrte ihn fragend an.
„K-... kuro-rin... ?“
„WAS?!!“
„Ähhehehe-... was ist passiert?“
„Sieht man das nicht?!“, fauchte mein Leibwächter verbittert, „Die Karre ist mir verreckt! Aus! Ende! Wir müssen zu Fuß weiter!“
„Waaaas? Aber wir können Kermit doch nicht einfach hier sterben lassen!“
„Das ist ein verdammtes AUTO, Sie Idiot!!“
„Aber--...“
„AUTOS
STERBEN NICHT!!“
„Ja, aber, überlegen Sie doch erst, Kuro-wanko!“, bemühte ich mich um sein Verständnis, „Dann hätten wir kein Auto mehr und würden viel länger bis zu Noctua-san brauchen! Und er baut auf uns! Außerdem können wir Kermit doch nicht einfach so lirum-larum aufgeben! Es wäre sicher viel schwerer, an ein anderes Auto zu kommen!“
Das wirkte einigermaßen. Immerhin hörte er mit diesem entsetzlichen Schnauben und Zähnefletschen auf.
„E-er... ist sicher zu reparieren!“, setzte ich möglichst überzeugend nach.
Eine schreckliche Stille machte sich breit. Doch plötzlich löste Kurogane seinen Gurt und riss mit einem halblauten Grollen seine Tür so heftig auf, dass sie wohl nur noch von einem gnädigen Schicksal vor dem Abfallen bewahrt wurden.
Kaum, dass er draußen war, zerrte auch schon der Wind an seinen Haaren und zog ihm das Hemd halb aus.
Ich stieg schnell ebenfalls aus, nur für den Fall, dass mein Leibwächter vorhatte, das Auto mit einem Kampfgebrüll in der nächstbesten Schlucht zu versenken und mich mit ihm. Der Wind peitschte mir augenblicklich das Haar ins Gesicht.
„Was wollen wir nun tun?“, rief ich gegen die jaulenden Sturmböen an und betete gleichzeitig für unser Gepäck.
„Das, was Sie gesagt haben: ich versuche, diese Mistkarre zu reparieren!“
„Hier oben?“, fragte ich zweifelnd, „Ohne Werkzeug und Öl und so?“
„Ja, hier oben! Und im Kofferraum sind ein paar Schraubenschlüssel!“, brüllte er gegen den Wind an, „Ich bin kein Mann für halbe Sachen! Entweder repariere ich dieses-...“, schon wieder so ein Wort, „... an Ort und Stelle, oder ich jag's zum Teufel!“
„Na schön, aber hören Sie doch um Himmelswillen mit diesem Herumgefluche auf!“
„Ich fluche soviel wie ich will! Und jetzt holen Sie mir die Schraubenschlüssel!“


***
Weitere Illustrationen werden folgen.
Eventuell werden sie dann doch ein wenig unsortiert sein, aber die Kapitel werde ich angeben, ebenso wie die Entstehung!
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Fye de Flourite, Kurogane

Fanfic:
Globetrotter

Kapitel:
12 - Reactio Insolitus (1)

Zeit:
2 Tage (allein das Auto zu coloriern hat 3 Stunden gebraucht @-@)

Like/Don:
Gesamtbild, Kermit, Kuro, Fye/Schatten, Boden, teilweise Fyes Frisur

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2011-08-30T14:26:18+00:00 30.08.2011 16:26
KERMIT!!!
Sieht klasse aus ^^
Ich mag Kermit seit ich seinen Namen das 1. Mal hörte X3

Liebe Grüße,
Caro
Von:  Syaoran-Kun-
2009-10-20T09:44:29+00:00 20.10.2009 11:44
AWW das ist soo cute <333
ich mag die blicke voll XDXD

so richtig kuro fye xDDD

supa bild <33
Von: abgemeldet
2009-10-05T10:42:57+00:00 05.10.2009 12:42
Sieht gut aus, gefällt mir!
Von:  Felinae
2009-09-18T06:16:43+00:00 18.09.2009 08:16
Das Auto sieht toll aus.
Vielleicht ist es nur ein wenig klein geraten - wirkt so etwas wie, als wenn gleich Clowns heraussteigen würden ^^;
Aber ansonsten ist es wirklich super ausgearbeitet und coloriert!
Auch wie die Figuren darum angeordnet sind, gefällt mir.
Passt alles sehr gut zusammen und die Geschichte ist wirklich toll geschrieben und man kann sich richtig in die Story hineinversetzen.
Super Arbeit!
Von:  Schneeblume
2009-09-13T15:38:26+00:00 13.09.2009 17:38
Huhu *winks*
Erstmal find ich das Auto scharf~ *lach* schönes grün! Und was mir aufgefallen ist: Der Hintergrund, vor allem der Weg, erinnern vom Stil her stark an Comics. Find ich aber durchaus gut. ^^
Zu den beiden: Der Gesichtsausdruck ist bei beiden wirklich IC und passend *lach* Ansonsten sind sie gut getroffen, obwohl Fye ein bisschen unförmig wirkt. Keine Ahnung, woran das liegt *grübel* Vielleicht an seinem langen Hals.
Sonst ists aber gut geworden ^^

LG Franzi ^^
~Schneeblume~
Von:  BabyTunNinjaDrac
2009-09-08T19:15:09+00:00 08.09.2009 21:15
Awww~!
Das ist ja ein tolles Bild - super ausgearbeitet und tolle Atmosphäre. Die Gesichtsausdrücke von Kuro und Fai sind echt klasse geworden und passen richtig zu dem darunter stehenden Text. Der grummelige Kuro sieht besonders gut gelungen aus! Sehr cool! :D
Und dieses Auto... es ist so cool! Ich bin total begeistert! Es sieht echt klasse aus und die Farbgebung erst... so ein Auto würde mir ja auch gefallen ;D
Die Colo ist sowieso klasse - so schön farbenfroh und sehr detailreich gearbeitet - echt super!! *_*
Wirklich ein superschönes Bild! ^^~
Von:  Schreiberling
2009-08-20T11:58:16+00:00 20.08.2009 13:58
WOW
Genau so hab ich mir das auch in der Ff vorgestellt gehabt.
Sogar das Auto an sich. Ich bin echt platt.
Das ist der Wahnsinn. Ich kann gar nichts negatives sagen. Allein die Rauchschwaden sind einfach nur super und Kuros genervter Blick.^^
Du bist echt in Hochform im moment oder?
Ach so, noch Glückwunsch zum neuen Posten. HIHI
Ich hoffe, dass alles glatt geht
Von: abgemeldet
2009-08-15T20:28:50+00:00 15.08.2009 22:28
Hast du Kermit selber gemalt? o.O
Der is super geworden!
Fye und Kurogane sind auch toll getroffen, auch wenn es durch den Schatten auf Kuroganes Schulter auf den ersten Blick so wirkt, als hätt er plötzlich lange Haare XDDDD
Der Hintergrund...ich weiß nich, aber ich find der passt da so irgedwie nicht ins Bild^^"
Aber woran das liegt, kann ich grade auch nicht sagen oô *kopf kratzt*

Das Bild an sich is aber trotzdem richtig schön geworden~
Von:  Kano-chan
2009-08-15T18:46:20+00:00 15.08.2009 20:46
deine neuen dilder isnd echt sagenhaft!
Von:  Eiichi
2009-08-15T11:30:49+00:00 15.08.2009 13:30
Das Auto is toll und ich finde grad der schlichte Hintergrund passt!
EIn aufwändigerer würde nur von den zwei Hübschen und Kuro ablenken XD