Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:36
Sooo...wieder mal ein Portrait von dem zehnten Doctor (Tennant).
Eigentlich entstanden für eine Bwerbungsmappe - aber hindert mich ja nicht daran, es hochzuladen xD

Dieses Mal ist es besser geworden als das Letzte. XD
Obwohl die Augen und der Mund immer noch komisch wirken...aber das liegt wohl daran, dass der Mann einfach so unglaublich komisch gucken kann XDDD
Abgezeichnet: http://tigeryogiji.files.wordpress.com/2007/12/tennant_2.jpg
Themen:
Portrait, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Der Doctor (Doctor Who)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-10T20:37:47+00:00 10.08.2011 22:37
Fu! das Portrait bin ich zur Zeit auch am zeichnen xD
Ich mag die Haare *Q* Ich krieg sie patu nich hin <.<
Am Mund hänge ich auch extrem <___< Der sieht nicht.. Doctor-mäßig aus Q_Q
Ich find dein Portrait echt klasse :3
Von:  Eiichi
2010-02-21T17:24:47+00:00 21.02.2010 18:24
EInes der Augen is etwas schief im vergleich zur Referenz und nu sieht er aus, als würd er schielen xD
Aber ansonsten, Hut ab! sieht super aus