Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 19:20
Ich hab mir die Beiträge zu Phase Johnny Wettbewerb angesehen und gemerkt, dass wir irgendwie alle sehr ähnliche Motive haben ^^" Außerdem war kein einziges von Phase lieblings Ship dabei, also dachte ich mir kurzehand, ich ändere das mal eben :D

Hier also ein JohnnyxRobert Bild.
Ich weiß ja nicht genau, wie du das siehst, aber hier mal kurz meine Begründung:
Ich glaube ja, dass die beiden starke Kommunikationsschwierigkeiten hätten. Robert ist wahrschenlich nicht so der gefühlvolle, wärend Johnny nie im Leben sagen würde, was er wirklich will. Somit kommt es des öfteren zu Streitereien.
Das Bild ist zum Thema "1)Reunion" Laut Wiki ist Johnny 16 und Robert 19 in der letzten Staffel. Hier sind sie ca 19/20 bzw 22/23 . Sie werden sich wohl nie ändern, aber heimlich in einem Gang rummachen können sie auch nach Jahren noch wie die Weltmeister xD
Sorry, dass mein Robert irgendwie ein bisschen komisch aussieht. Bei den Augenbrauen hat es bei mir echt gehakt. Zumal ich wollte, dass seine Haare zurückgegelt sind, wodurch seine markanten Haarsträhnen vorne halt wegfallen.
Hoffentlich gefällt es dir, unabhängig vom Wettbewerb ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Johnny McGregor, Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-07T18:17:25+00:00 07.11.2016 19:17
Ich finde dieses Bild einfach richtig klasse geworden... ♥
Ich meine, ich bin sowieso überglücklich, dass sich jemand an RobertxJohnny herangewagt hat... und dann ist es auch noch ein so umwerfendes und klasse gelungenes Bild! <3 <3 <3
Zuerst hat mich ja alleine das Motiv gänzlich begeistert - aber als ich dann deine Beschreibung gelesen habe, war es gänzlich um mich geschehen. Hach~~~ ♥ Was für eine wundervolle Idee! ♥__♥
Nun zum Bildmotiv. Johnny und Robert beim Rummachen / Knutschen / Küssen sind dir wirklich außerordentlich gut gelungen. Ich mag zum einen ihre Haltung - sie wirken innig miteinander, wenngleich jeder auf seine eigene Art. Johnny wirkt emotional und wollend (ich liebe die geschlossenen Augen und wie er Robert zu sich zieht), während Robert distanzierter wirkt (und dennoch recht 'besitzergreifend', wenn man bedenkt, wie er Johnny umschließt bzw. an die Wand gedrängt hat). Aber irgendwie ziehen sie sich doch gegenseitig an... <3
Ich mag den Kontrast der beiden auch in der Art, wie sie gekleidet sind (Robert als Geschäftsmann, Johnny recht lässig).
Du hast beide optisch, wie charakterlich meiner Meinung nach wirklich klasse getroffen. <3
Das Bild ist wirklich großartig geworden und ganz nach meinem Geschmack!
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag zu meinem Wettbewerb! <3
Antwort von:  Winterblume
07.11.2016 20:09
Waah, Danke (///w///) Dachte mir, du würdest dich bestimmt darüber freuen, wenn es wenigstens ein JohnnyxRobert Bild gibt ^^
Ganz ehrlich, es hat auch super viel Spaß gemacht die Zwei zu zeichnen. Und auch sich so zu überlegen, wie sie interagieren würden. Ich kann glaube ich mitlerweilen verstehen, was du in den beiden siehst ;)
Außerdem find ich es einfach super, dass du eine Bilder genau so siehst, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das ist sehr cool :D
Nochmal vielen Dank, sowohl für den schönen Kommentar, als auch den Wettbewerb an sich ♥