Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2016 15:13
Hier mein Beitrag zu Phase Johnny Wettbewerb.
Der Gedanke ist, dass jeder Blader sich seinem Bitbeast "beweisen" muss. Natürlich macht das jeder auf seine Weise (siehe jedes Mal das Rei Drigger wiederbekommt ...). Und bei Johnny kann es nun mal nur auf eine Art und Weise sein: durch einen Kampf. Was für ein Sturkopf, sich gegen ein mystisches Wesen zu stellen ...
Ich stehe voll und ganz hinter dem Konzept, aber irgendwie ist Salamalyon sehr stark in den Vordergrund geraten, wo es doch eigentlich ein Johnny Wettbewerb ist ... hoffentlich gibt das nicht zu viele Punktabzüge :P
EDIT: Das Thema ist übrigens "3) Ein Beyblader und sein Bitbeast"
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Johnny McGregor, Salamalyon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-06T14:58:55+00:00 06.11.2016 15:58
Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Johnny-Wettbewerb!
Dein Bild ist wirklich atemberaubend geworden. <3
Ersteinmal bin cih von Salamalyon hier wirklich beeindruckt. Du hast es großartig umgesetzt und man merkt deutlich die Gefahr, die es ausstrahlt. Es ist ein mächtiges Wesen, das sich nicht so einfach zähmen lässt - das muss man sich verdienen! Besonders Salamalyons Gesicht hat es mir angetan, die Schnauze und die Zähne - richtig toll!
Doch Johnny erscheint hier ganz zielstrebig und selbstsicher. Er stellt sich dem Wesen und erscheint dabei ganz siegessicher und überzeugt. Das finde ich klasse!
Ebenso finde ich es genial, wie lebendig das Bild wirkt. Die Szene ist richtig greifbar und man kann den Kampf förmlich sehen, indem man sich nur das Bild betrachtet.
Die Zeichnung selbst ist klasse - sehr sauber gearbeitet und die Koloration ist sehr plastisch und farbintensiv. :D Wirklich beeindruckend!
Antwort von:  Winterblume
06.11.2016 21:56
Gerne! Hat super viel Spaß gemacht :)
Freut mich voll, dass es bei dir so angekommen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. So sehr, dass ich gar nicht weiß, was ich noch sagen soll ^^"
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Sollte es sich ergeben, dass du mal wieder irgendwo einen Wettbewerb oder eine Aktion startest, freu ich mich wieder daran teil zu nehmen :)