Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:15
So, meine liebe Jeansa. Es wird dich ja wohl nicht überraschen, dass ich dich bei dieser Aktion beschenke ;)
Ausgehend von deinen Lieblingspairings habe ich dir hier also Hilary und Tyson gemalt. So wie ich das sehe fahren die beiden gerade von einem harten Match nach Hause. Natürlich hat Tyson gewonnen.
(Die Hand auf der linken Seite ist übrigens Hilarys, nicht seiner xD)

Hoffentlich gefällt es dir <3
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-23T20:54:47+00:00 23.11.2016 21:54
Was für ein traumhaft schönes Bild, mit einer liebevoll-ruhigen Ausstrahlung! *^*
Es ist ein wirklich traumhaft süßes Motiv, wie Tyson und Hilary aneinandergekuschelt dasitzen, mit geschlossenen Augen. Passend dazu sind die hellen Farben der Koloration eine passende und geeignete Wahl. <3 Das rundet das Ruhige und Entspannte des Motivs nocheinmal perfekt ab.
Du zeigst hier eine sehr saubere Strichführung und auch tolle Kolorationsfähigkeiten. Gerade die Haare finde ich richtig richtig klasse gelungen. Und ich freue mich extrem, dass du mit Buntstiften gearbeitet hast, denn ich liebe traditionelle Medien! :D
Tyson und Hilary kann man sehr gut erkennen, du hast sie super getroffen. Der Hintergrund gefällt mir, gerade auch weil er sehr schlicht ist und dadurch nicht vom Hauptmotiv ablenkt. Außerdem denke ich, dass ein überladener Hintergrund hier die Ruhe eher gestört hätte.
Du hast hier ein wirklich traumhaft schönes Bild mit einer tollen, ruhigen Atmosphäre gezaubert! :)
Von:  Cleo-Azimuth
2016-11-02T22:02:00+00:00 02.11.2016 23:02
Die beiden sehen aber sehr süß in deinem Werk aus, so süß habe ich die gar nicht in Erinnerung :3
Antwort von:  Winterblume
02.11.2016 23:52
Danke schön :) Ich glaube in der Serie selbst waren die auch nie so miteinander xD Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie süß sein können, wenn sie wollen ;)
Von:  Jeansa
2016-11-01T14:04:19+00:00 01.11.2016 15:04
Hallo^^

Erst mal danke für das süsse Bild der beiden ich bin begeistert. Ja ich habe es schon gewusst, aber ich habe auch nur mitgemacht weil es nicht auf ging, aber ich freue mich trotzdem mega über das süsse Bilder beiden. Ich habe ja nicht mit einem süssen Pair Bild gedacht.

Hilary ists ehr hübsch geworden auf dem Bild, ihre Figur und alles ist dir gelungen
aber besonders die Haare mag ich die sind so schön fluffig, dass man am liebsten in denen herum wuscheln wollte.Ich mag auch diese süsse Haltung der beiden und ich habe zuerst wirklich gedacht es wäre ihr Arm, aber so ist es noch niedlicher wenn es Tyson Arm ist, ich liebe es sehr.

Tyson selbst sieht sehr gut aus und auch seine Haltung mag ich es hat so etwas beschützerisches an sich wie er da Hil in den Armen hält und sie nicht los lässt, man kann echt dahin schmelzen wenn man die beiden so sieht. Nochmals danke für das süsse Bild.

gruss
Antwort von:  Winterblume
02.11.2016 23:47
Ist doch voll ok. Ich wollte dir gar kein schlechte Gewissen machen, dass du mit gemacht hast. Ich finde jeder hat das recht dabei mit zu machen und je mehr deto besser. Freut mich außerdem sehr, dass es dir gefällt :)