Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 23:23
Hab gestern den Anfang davon gefunden und gedacht ich beende das einfach mal. Ist nichts besonderes, aber so zu malen ist sehr angenehm, wenn man grad nicht den Kopf zum denken hat :P
Das ist auch irgendwie schon zwei oder drei Monate alt. Eigentlich wollte ich ihn im Pulli malen und dann fiel mir auf das diese roten Dinger irgendwie immer bei seinem Outfit dabei sind und hab sie dann dazu gefügt. Ich find er sieht ganz gut aus, dafür dass ich Kai nie zeichne :D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-11-23T21:08:18+00:00 23.11.2016 22:08
Der Kai ist dir richtig klasse gelungen. Ich meine, auf den ersten Blick überzeugt sofort die Koloration - passende Farbwahl, klare Farbtöne und sehr gute Umsetzung von Licht und Schatten. Schoneinmal ein dicker Bonus für dieses tolle Bild!
Aber dann hast du auch den Charakter richtig klasse umgesetzt: Kais ganze Optik, sein Haar, seine Haltung, sein Bilck. Du hast ihn super getroffen!
Ich mag auch das Klamottendesign sehr. Gerade das Oberteil mit den gelben Aplikationen und den roten Ärmelteilen schaut sehr schick aus.
Ein rundum gelungenes Chara-Bild, wie ich finde! <3
Von: abgemeldet
2016-10-29T18:37:48+00:00 29.10.2016 20:37
Ich finde, du hast Kai da sehr schön dargestellt, er wirkt wie immer leicht desinteressiert und ein bisschen arrogant, wie er da so steht und guckt.

Und er hat die Haare schön! Darauf kann er sich definitiv was einbilden xD"
Deine Coloration mag ich auch sehr, ich finde du hast die Übergänge schön fließen hinbekommen und ich bin immer wieder sehr beeindruckt davon, wenn Leute ohne Outlines auskommen. Ich finde das besonders schwierig, deswegen: Hut ab. Die Oberlippe finde ich bei ihm etwas ähm 'groß' geworden, aber vielleicht fällt da auch einfach nur der Schatten etwas ungünstig xD

Das Bild ist jedenfalls toll und sehr schön anzuschauen :)
Antwort von:  Winterblume
30.10.2016 16:03
Danke schön ♥

Ich liebe es ohne Outlines zu arbeiten, auch wenn ich noch sehr viel üben muss. Aber es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Hast schon recht, die Oberlippe ist ziemlich groß. Nächstes Mal mache ich es besser ;)
Von:  Piratin_Nami
2016-10-03T20:53:28+00:00 03.10.2016 22:53
Ohhh das sieht richtig toll aus!! *__*
Ich liebe Beyblade und Kai!
Du hast ihn echt super gezeichnet!
Antwort von:  Winterblume
11.10.2016 16:40
Vielen Dank <3
Von:  Friday_Ocean
2016-10-03T10:43:34+00:00 03.10.2016 12:43
Er sieht richtig klasse aus! :D
Sein jugendliches Gesicht ist einfach perfekt getroffen! Die weichen Lippen und großen Augen, sehr kindlich; wobei seine Körpergröße schon an den "jungen Mann" erinnert!
Sein Outfit ist auch genial, passt perfekt zu seinen Geschmack! XD
Antwort von:  Winterblume
11.10.2016 16:42
Danke schön~