Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2016 01:39
Dieses Fanart gehört zum Beyblade-Fanprojekt und ist eine Zusammenarbeit von mir und Riminischatzi zur Beyblade-Figur "DJ Jazzman".
Die Fanfiction "Morgenroutine" von Riminischatzi und dieses Fanart gehören zusammen und sollten deshalb als Ganzes betrachtet werden.

Wir waren ja jetzt ziemlich spät dran xD Na ja, hat aber super viel Spaß gemacht. Und ich finde es super, dass sich endlich mal auch um die Nebencharaktere gekümmert wird.
So auch beim lieben Jazzman, dessen Jazzy-Sinn grad klingelt. Was ich damit meine? Tja, da müsst ihr euch wohl den dazugehörigen One-Shot durchlesen ;)

Listung weiterer Zusammenarbeiten dieser Runde
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
D.J. Jazzman

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-24T23:56:09+00:00 25.01.2017 00:56
Oh Himmel, dieser halb panische Blick, als könnte er jeden Moment etwas verpassen! XD Es traut sich doch eh keiner den Kampf anzufangen, so lange er nicht da ist! Wahrscheinlich liegt bei ihm das Mikro am Nachttisch, wenn er schon seine Arbeitsklamotten unter den Schlafsachen trägt, würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.
Ich finde du hast die Szene wirklich wunderbar eingefangen und sie passt unheimlich gut mit der Geschichte von Rimini zusammen <3
Eine wirklich tolle Zusammenarbeit von euch beiden!
Antwort von:  Winterblume
25.01.2017 13:51
xDDD Bestimmt. Wenn es nicht sogar mit im Bett liegt. Wie ein Kuscheltier oder so :P
Vielen Dank :) Freut mich, dass du findest, dass wir das gut gemacht haben ^///^
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-12T14:50:22+00:00 12.12.2016 15:50
Hallo OrdinarySmiles, du hast Jazzman super hinbekommen und wie eilig er es hat. Sein Blick sagt alles und er seine Klamotten direkt unter der anderen hat xD
Die Outlines sind sauber und ordentlich, auch deine Digitale Coloration ist ausgezeichnet geworden. Deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, du kannst dich ruhig trauen noch dunklere Schatten zu setzen, damit würden sie noch mehr Tiefe bekommen.

Mach weiter so!

lg Zelda
Antwort von:  Winterblume
25.01.2017 13:46
Es freut mich sehr, dass das Konzept gut rüber gekommen ist :D
Und vielen Dank für die Kritik, ich werde das mit den dunkleren Schaffen mal ausprobieren :)
Von: abgemeldet
2016-12-11T13:08:13+00:00 11.12.2016 14:08
Man merkt auf den ersten Blick, dass er es wirklich ziemlich eilig hat, der Gute - besonders an seinem Blick xD

Ob er wohl die Sauerei abends wegputzt, wenn es schon getrocknet und auf dem ganzen Tisch verteilt ist? :'D Bin sicher, da hat er auch keine Lust zu^^

Witzig finde ich auch die Idee, er wäre allzeit bereit und hat seine 'Arbeitsklamotten' direkt unter dem Rest an - und immer ein Mikro in der Hand, um auch den noch so kleinsten Beyblade-Kampf sofort zu kommentieren.
Mit Leib und Seele bei der Arbeit! xD
Antwort von:  Winterblume
25.01.2017 13:44
xD Ich wette er hat überall in seiner Wohnung lauter Flecken, weil er so stürmisch immer abhaut. Aber ist ja auch seine Schuld xP Aber er nimmt seinen Job ja auch sehr ernst, da darf man das :D

Der Blick ist wirklich auch der Teil, der mir am wichtigsten war. Schön, dass man das auch sieht ^///^
Von:  Jeansa
2016-12-07T20:58:10+00:00 07.12.2016 21:58
Ein wirklich sehr schickes Bild das du gemalt hast.
Ich mag die Pose von Jazz die wirkt sehr dynamisch muss ich sagen, als würde
er gleich los rennen zu einem Beyblade Match, erscheint gerade alles stehen und liege lassen.
Ich mag vor allem seine Kleidung, es ist eine sehr schöne Farben Kombi mit dem lila und dem grau.
Was mir besonders an deiner Colo gefällt ist diese weiche und doch kräftigen Farben. Das hast du wirklich sehr schön bekommen.
gruss
Antwort von:  Winterblume
25.01.2017 13:51
Vielen lieben Dank! Ich gebe mein Bestes :D