Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 17:40
Aloha! Kaum nen Monat alt dieses Jahr und schon wird was hochgeladen? Irre!
Aber halt! (Hammerzeit!)
Eigentlich handelt es sich hierbei "nur" um einen Conhoneintrag aus dem letzten Jahr, genauer aus dem ätzend warmen Sommer des Jahres 2010. Ich bin ja immer etwas langsamer mit dem Hochladen solcher Schätze.
Ich mag es wirklich gern, und dank meiner gut informierten Quellen mag abgemeldet es auch, und nur das zählt. Also, weil es für sie gedacht ist :D
Es hat tierisch Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende keinen Bock mehr hatte auf die Hintergründe und die Zeit mir im Nacken hing und blaa :3 Am Ende ist mir mein schwarzer Copic natürlich noch verreckt, was man Dank PS nicht mehr sieht x3

Zu sehen sind übrigens abgemeldet und meine Wenigkeit wie wir mehr schlecht als recht uns unseren Weg durch ein Einkaufscenter bahnen. Klassischer Zombiefilminhalt. Der Klamottenladen hier ist übrigens inspiriert durch den Takko meiner Kindheit :D

Knapp A4, Bleistift, Liner druff, und ein wenig Deckweiß. Das Übliche.

PS: Sorry abgemeldet, du hast natürlich kein Doppelkinn xD Das Bild ist einfach unfreiwillig schrecklich u_u
Themen:
Zombie, Con-Hon

Stile:
Lineart

Musik?:
...Shoki s Stimme... Ähmn.... None?

Zeit?:
Ein paar Stündchen. Drei oder Vier oder so?

Likes?:
Scott Pilgrim, der HG und irgendwie das Motiv an sich :D

Dislikes?:
Die Zombies. Das kann ich eigentlich besser xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2011-03-16T22:10:30+00:00 16.03.2011 23:10
Wirklich cool und herrlich absurd. O.ov
MfG, Nessa
Von: abgemeldet
2011-01-24T21:25:53+00:00 24.01.2011 22:25
Ich liebe es immernoch! *_* Mit so etwas kann man bei mir eigentlich keinen fehltreffer landen und dann noch als Szene dargestellt, ich muss immer nachen, wenn ich daran vorbeiblättere. Dank diesem Bild weiß ich auch, dass ich vielleicht nicht unbedingt dir die Waffe in die Hand gebe würde. ;)
Nein, wirklich, es ist herrlich und wo hab ich denn auf dem Bild n Doppelkinn? o.o Ich hab das für nen Schatten gehalten. xD
Die Zombies sind sympathisch. <3 Ich hatte ja mal vor meinen Douji neuzustarten, aber diesmal als Trip wo ich alle möglichen Leute treffe die ich so kenne, vielleicht kann ich ja mal etwas ähnliches einbauen. ;D

Auf jeden Fall: Danke nochmal hierfür *_* und wenn ich darf, dann verlinke ich es bei Sophisticated!
Von:  Kuerbis17
2011-01-24T19:45:33+00:00 24.01.2011 20:45
Zombies bei Dislikes?? ich find sie aber schön eklig xD wobei der ganz rechts hinten schon putzig schaut.
Und ich mag den Spruch vom Schwarzhaarigen! xD
wirklich ein nettes Bild ;D typische kaufhausszene halt.
lg ^^~