Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 17:51
Liebe Onpu,
Liebe liebe Onpu,
es tut mir erstmal fürchterlich Leid das du soooo lange warten musstest u__u°° Wirklich, ein dickes, fettes, schokoladiges SORRY T_T
Und dann bekommst du sowas.
Ich hatte erst vor irgendwas Black Butleriges zu machen, dann kam aber ne Freundin und meinte "Passt ja gar nicht"... Ich okay,... dann... Okay! Ha! One Piece! Wolltest du eh schon immer mal machen!
Was steht denn da noch so...Herbst...Musik...Fashion. Super! Rinjehaun! Bildidee entwickelt. Skizze gemacht, Lines gemacht, super, ist ja erst mitte November.
Und dann: Weihnachtsgeschäft! Bang! Also, ich hab nen neuen Job und irgendwie hab ich Arbeitszeiten im 9stündigen Bereich definitiv unterschätzt.
Und da war auf einmal der 24. durch. Und ich so wtf! Und dann kam Silvester immer näher o__o und ich so WTF!
Liebe Onpu, ich weiß das ist nicht Sinn und Zweck, aber falls es dich irgendwie tröstet, das Bild ist noch nicht fertig u_u Ich werde die ersten Januarwochen noch in das Bild stecken und es dann austauschen, dann ist es ganz offiziell deins. Und ich schulde dir ne große Tafel Milka : 3
(Ich werde auch nicht nochmal beim Wichteln mitmachen u__u)

Aber zum Bild:
One Piece Jungs, keine Nami im Mittelpunkt - check!
Herbst - check! (später mehr xD)
Musik - check! (Es sind Instrumente drauf xD)
Fashion - ... naja, was ich so dafür halte. fail. xD

Onpu, ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein klitzekleines bisschen! Ich wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ins wundervolle 2011, es kann nur unheimlich gut werden :]
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Musik?:
Indiehits, Metalmix, Podcasts, Daniels Geblubber

Zeit?:
10-15h+

Likes?:
Das Motiv an sich, der wütende Zorro. Lysop ärgert ihn wegen des Pullis den bestimmt Tashigi für ihn rausgelegt hat |D

Dislikes?:
Luffys riiiesiger Kopf, den unfertigen Zustand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-23T22:10:02+00:00 23.01.2011 23:10
=^-^= Süßes Bild.
Die Charas sehen niedlich aus. <3
Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders.
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht toll aus.

^_________________^
Von:  SeresaKunheo
2011-01-02T03:54:42+00:00 02.01.2011 04:54
Geil xD Cooler Stil! tolle Motividee & mir persönlich gefällt's so unfertig o.o Hat was (; Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011 ♥
Von:  CH0
2011-01-02T01:07:59+00:00 02.01.2011 02:07
Haha, das ist ja total witzig geworden! Ich mag es. :3 Es wirkt so alltäglich, wie ein Erinnerungsfoto. Klasse, und tolles Wichtelbild! :3
Von:  Ashura_
2011-01-01T00:52:58+00:00 01.01.2011 01:52
xD Eine sehr lustige Darstellung der Charaktere.
Dieses einfarbige als Hintergrund finde ich irgendwie sehr eindrucksvoll, das lässt die Charaktere richtig schön hervorstechen. :3
Von:  Onpu
2010-12-31T18:09:20+00:00 31.12.2010 19:09
Hey,
erstmal: du hast es ja nocht pünktlich geschafft, wenn auch nicht fertig, ich finde es schon großartig das dus unfertig hochlädst damit ich nicht zu lange warten muss. <3

Dann: vielen lieben dank für das motiv!! Ich freu mich sehr *_* du hast dich wirklich super bemüht die themen die ich mag zu vereinen und die die ich nicht mag rauszulassen <3 (ich hatte damit schonmal pech, deswegen find ich es umso besser xD)
Das du nur die Jungs (und besonders noch Ace) gezeichnet hast gefällt mir auch :3
Zorro gefällt mir auch besonders gut |D das ist so ... zorroig.
Ich hätte zwar auch gern den Black butler versuch gesehen, aber OP finde ich natürlich auch großartig <3 (und schön das du das auch mal machen wolltest.)
Ich find die Klamotten auch sehr stylisch, hast dir echt Mühe mit meinen Themen gemacht. :D

Das Bild gefällt mir sehr gut, ich finde deinen Stil auch cool, besser als diesen 0815 stil den hier die meisten haben (und ich wahrscheinlich auch xD) ist mal was anderes, find ich großartig. <3

Und dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich schon auf die letztendliche Version!!