Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 11:46
Da war diese Shoki, und die meinte "Hey, mach mir Outlines, dann colorier ich die!"...
Und da ich Bock hatte in Rumpos-Rumsteh-Bild zu fabrizieren... Joar, naja, irgendwann waren die Lines soweit, und als die Shoki dann hier in HH war meinte sie "Das ist ja alles falsch" und man glaubt es kaum, es war alles falsch. Und als ich sie dann im Gegenzug besuchte und wir so unglaublich motiviert in ihrer Küche saßen und gezeichnet haben nahm ich mir auch dieses Bild nochmal zu Brust, verbesserte die argen Fehler die ich damals sah und habs gelined. Irgendwie wollt und wollt es nicht fertig werden xD
Was soll ich sagen, am Ende hab ichs dann doch noch geschafft, und jetzt liegt es warm und trocken in Wuppertal und wartet auf Farbe.

Das ganze ist übrigens A4, mal richtig groß für meine Verhältnisse und dafür das nur ein Chara drauf ist.
Der Char ist natürlich Clemens, Prima Ballerina meines Doujis Heldenlied.

Ich bin mir ziemlich sicher es mittelschwer verhauen zu haben, aber ich mag das er irgendwie so kompakt und bullig aussieht.

Also, A4, Bleistift und dann mit Faber und Copic Multis drüber. Spaß ohne Ende.


Ist dem Dōjinshi "-Heldenlied-" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Lineart

Musik?:
Slipknopt, Johnny Cash, Bivatchee (mein Ipod hoch und runter)

Zeit?:
Zu lang. Solche simplen Sachen sollten schneller gehen (4h+)

Likes?:
Die Schraffur, die rechte Hand, die Rüstung unterhalb der Gürtellinie

Dislikes?:
Das Gesicht, der rechte Arm, die eine Felsnadel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shoki
2010-11-15T20:01:49+00:00 15.11.2010 21:01
Wann hab ich gesagt, dass es alles falsch ist? XD Das ja gar nicht wahr, verleumdung und so.
Aber ich mag das Bild sehr, ich find deine Lines ja eh immer so geil, mit den ganzen Straffuren und all dem *_* Horr, sehr tollig.
Da sind so unglaublich viele Details zu entdecken, kann man sich gut lang anschaun *_*
Die Colo wird bestimmt sehr spaßig : D
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-15T13:55:58+00:00 15.11.2010 14:55
AI....
Beeindruckender Detail-Reichtum.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-11-15T12:35:35+00:00 15.11.2010 13:35
Yay, das sieht ja mal geil-Posermäßig aus...der Blick von dem Orkkopf ist mal geil. XDD
Und die Rüstung sieht mal wieder Hammer aus! ;o;
Na, auf jeden Fall freu ich mich schonmal auf die Colo von Shoki dazu. Und als nächstes lädst du eine Jeanne hoch! :D xDDD