Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 12:12
Uff, seit ich wieder Arbeit habe komme ich kaum zum zeichnen. Wenn ich Abends nach Hause komme bin ich meist total müde, und am Wochenende (also, am Sonntag, weil Samstags arbeite ich ja immer) versuche ich mein Sozialleben zu pflegen.
Aaanyway, seit einer oder zwei Wochen blubbert der kreative Geist in mir wieder, und ich hatte unbedingt das Bedürfnis auch mal wieder was zu produzieren.
Ursprünglich wollte ich nur einen Rüstungsentwurf für meine Oberbösewicht meines Doujis machen... Tja, es ist dann etwas ausgeartet.
Wie man sieht hat mich dieser Videospielfighter (Street Fighter? Soul Calibur?) mit ohne Bauch inspiriert, und ich hab einige asiatische Styles einfließen lassen :D Ohne großen Grund und ohne Referenz.

Das ganze ist A5, eine Seite in meinem Skizzenbuch, erst nen groben Umriss, dann Stück für Stück mit nem Farber Castell S gelined.
Am Ende dann in PS Raster drüber gehauen. War mir mal danach ;)
Halt ein bisschen zum prollen :D
Themen:
Fantasie

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Musik?:
Die Happy, Rise Against, Game One Plauschangriff

Zeit?:
2 oder 3 Abende

Likes?:
Die Waffe, die rechte Hand, ze Face

Dislikes?:
Die Beine, der Mantel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shoki
2010-06-13T16:57:48+00:00 13.06.2010 18:57
Niceeeeeee <3
Ich liebe deinen Stil Mr.! :) Ich liebe diese Strichführung, trotz rumstehen irgendwie bewegung drin *_*
Sehr schönes Design, gefällt mir gut : D Wenn es denn jetzt noch mit dem Douji weitergehen würde, wärs noch besser xD
Von:  Yuria-Chan
2010-06-13T15:30:30+00:00 13.06.2010 17:30
Einfach nur der Wahnsinn 0.0

LG V-Kitty
~Über ein Kleines Kommi würd ich mich auch freuen~