Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fezana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 16:04
Bei diesem Bild hatte ich einfach Lust Augen zu zeichnen und der Charakter an sich ist dann später erst spontan entstanden. Da alle möglichen Buntis quer über meinen ganzen Schreibtisch verteilt sind hab ich einfach Lust bekommen irgendwas richtig buntes zu malen woher dann letztendlich auch die Idee mit den Süßigkeiten kam, zumal es auch zu dem Charakter gepasst hat. Irgendwie errinnert mich das Bild an Kanato aus Diabolik Lovers... Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-08T17:50:10+00:00 08.09.2016 19:50
Das Mädchen sieht wirklich niedlich aus! ^^
Ihr Design ist sehr schön detailliert! :)
Und die vielen Süßigkeiten sehen einfach toll aus! *__*
Die Colo ist echt hübsch geworden! ^^
Von:  maraliha
2016-09-08T15:42:00+00:00 08.09.2016 17:42
Das Bild ist sehr gelungen! Besonders gefallen mir die pinken Haare und die vielen Details. Du bist echt begabt :)
Antwort von:  Fezana
09.09.2016 13:28
Vielen lieben Dank für die Motivation <3