Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fezana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 15:55
Das Bild soll Niemanden bestimmtes darstellen und eine grobe Idee dazu hatte ich schon vor langem, bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen es umzusetzen. Eigentlich könnte man aber fast schon sagen ich hab einfach nur wild drauf los gezeichnet ;P

Kleine Erklärung ;) Die Lücke oben soll eine Art Loch darstellen, durch das der Prinz in die Welt des Mädchens gekommen/gefallen ist.

Mit dem Faltenwurf hab ich noch so meine Probleme und auch bei dem Hintergund musste ich etwas überlegen daher würde ich mich über jede Kritik freuen ^-^

Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-05T17:47:48+00:00 05.09.2016 19:47
Das ist eine echt schöne Idee :)
Die Posen der beiden sind toll geworden, und mir gefallen die überraschten und verwunderten Blicke.
Das Bild ist auch wirklich sehr hübsch koloriert und die sanften Farben und der weiße Rand lassen die ganze Szene etwas traumartig wirken. ^^
Und die Pilze sind im Übrigen super niedlich! :D
Von:  maraliha
2016-09-05T17:45:57+00:00 05.09.2016 19:45
Das sieht richtig toll aus! Du bist sehr talentiert. Würde gerne mehr sehen :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-05T03:23:35+00:00 05.09.2016 05:23
Romantisch...
Die Posen sind wirklich gut geworden.