Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fezana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2016 00:21
Bei diesem Bild wurde ich durch ein Anderes inpiriert, dass ich vor Kurzem irgendwo gesehen habe, bei dem mir der Ausdruck sehr gut gefiel, weswegen dann dieses Ähnliche entstanden ist.

Vor allem die Haare haben hierbei sehr viel Zeit genommen, allerdings hat die Koloration echt Spaß gemacht. Außerdem konnte ich auch meinen Horizont in Bezug auf den Stil der Haare erweitern, da ich eigentlich nur die Art der Koloration neu ausprobiert habe. Gefällt mir perönlich viel besser als das, was ich bisher immer mit den Haaren fabriziert hab :P
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maraliha
2016-09-24T14:01:10+00:00 24.09.2016 16:01
Die Haare sind unglaublich toll geworden! :)
Von:  Nudelchen
2016-09-17T17:56:53+00:00 17.09.2016 19:56
Was für ein wunderhübsches Bild! ^^
Ihr Gesichtsausdruck ist sehr süß. Und die Augen sind super schön! :)
Die Colo der Haare sieht wirklich einfach total toll aus! ^^
Antwort von:  Fezana
17.09.2016 22:26
Dankeschön ^-^ <3