Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad Hatter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 21:39
Dimitri und Nikita aus End of Time, dem vielleicht besten Vampir-Rpg auf mexx, in dem aus mit Logik nicht zu erschließenden Gründen auch die russische Mafia herumhängt. Hier zwei ihrer Mitglieder. Kompromittierende Situation. Lol.

Zum Bild: Kleine spontane Spielerei am Abend. Nach mehreren Monaten, in denen nur weibliche Rundungen flutschen wollten, endlich wieder Männer! Hat viel Spaß gemacht. Ich bin aus dem Alter der Yaoi-Begeisterung raus, aber Muskeln und Tattoos sind einfach super und das hier hatte hohes Potential für beides. Die Pose hab ich gewählt, weil sie den Größenunterschied schön kaschiert. Ich hätte lieber die andere Seite der beiden gemalt - auch wenn Dimitris Sterne sehr schön sind - damit Nikitas Gesicht normal aussieht. Aber dann hätte man auch politisch zweifelhafte Tattoos gesehen, und ich wusste nicht, ob das Diskussionen auslöst…
Whatever. Enjoy. Konstruktive Kritik gern.

[Und noch an alle EoTler, die Dimitri kennen und zeichnerisch begabt sind ne Frage und zwar: Die beiden waren bei den Köpfen ursprünglich anders geplant, aber mir hat am Ende der Platz zwischen ihnen nicht mehr gereicht (ich war aber mit dem unteren Teil schon fertig, die Arbeitsweise muss ich mir wirklich abgewöhnen), aber ich wollte keinen geschlossenen Kuss. Deswegen musste ich Dimitris Kopf spontan ein wenig neigen. Und auf einmal sah er nicht mehr aus wie Dimitri. Ich hab den Kopf dann noch zweimal neu gemacht, weil ich mich so geschämt hab – deine Ens ist Schuld, Grilu! – aber es ist immer noch nicht gut. Was hab ich falsch gemacht? Ich weiß es wirklich nicht. Hö….]

Widmung:
abgemeldet, die vermutlich nicht wusste, was sie da mit ihren zwei Nebensätzen wieder an Unsinn in meinen Kopf pflanzt
und Betsy, weil sie immer so lieb ist und sich gerne an muskulösen Männern erfreut (wider den Milchbubies!).
Und allen anderen, die schon mal in dunklen Hinterhöfen rumgehauen haben. :P


P.S. Wer das Gedicht an der Wand an diesen paar Worten erkennt, bekommt einen Keks.
P.P.S. Gedankengang beim Autofahren unter Radioeinfluss: Das Lied 'Counting Stars' bekommt vor dem Hintergrund auf einmal auch ne ganz neue Bedeutung. *prust*
Verwendete Referenz:
Richard Rocco, den ich trotz massivem Input vermasselt hab, irgendein rummachendes Pärchen aus den Google-Ergebnissen für die Pose und Bradley James Nase.

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Einfarbig, Filzstifte, Kugelschreiber

Dauer:
vielleicht 2,5 Stunden

Musik in Dauerschleife:
The Dark Knight Rises - Ending Credits

Gewonnene Erkenntnis:
Richard Rocco hat so einen Knackar***, da würd ich auch gern mal reinkneifen.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-16T15:01:25+00:00 16.06.2015 17:01
Holla, na du bist mir vielleicht eine ;D
Und ich dachte schon ich könnte mir irgendwann mit Parker Dimi unter den Nagel reißen ;P
Spaß bei Seite. Ein sehr schönes Bild mit vielen Details. Ich erspare mir und dir an dieser Stelle aber mal eine kryptische Übersetzung des Wandtextes x,D
Die Hosen sind klasse und die Muskelpartie an den Armen von Nikita! Generell sein Gesicht hat Wiedererkennungswert und Respekt für die Tattoos. Tu mich da immer noch schwer und hab die zehntausend Skizzen von belisischkis Tattoo immernoch nicht hochgeladen um sie euch zur Auswahl zu stellen, was cooler ist.
Zu Dims Kopf:
Was ich auf Anhieb sehe ist, dass ihm der Hinterkopf fehlt, oder aber seine Mutter ihn als Baby nicht im bettchen gedreht hat. Zu platt, zu weit am genick angesetzt.
Die Höhe des Gesichts ist so angesetzt, als würde man ihn von vorne sehen. Eig muss alles ein Stückchen weiter rauf, da man ihn ja leicht von unten sieht. Optische Achsen verschieben sich bei der Schräglage des Kopfes. Am Besten erklär ich das später mal in einem Tutorial, oder link dir was geeignetes.
Aber ansonsten ist er doch ganz schön geworden :) Macht Lust zu mehr ;)
Antwort von:  Mad Hatter-sama
16.06.2015 17:26
Haha tu das, danke!
Ich hab die Achsen ein wenig geschoben, sonst wäre die Stirn noch höher..... aber naja anscheinend nicht genug oder falsch xD hab lange nichts mehr mit Perspektive gemacht, so ein Auffrischungskurs ist also sicher nicht verkehrt...........

Und zu Parker: wenn du mit dem paranoiden Putzfanatiker mit nervösem Tick einen russischen Killer aufreißt, tanz ich mit Sascha in Boxershorts Gangnam style im vrata ada. XD
Antwort von: abgemeldet
16.06.2015 17:43
Topp die Wette gilt, würde ich mal sagen ;)

Die Achsen müssen so verschoben werden, dass die Stirn kleiner wird :) Man schaut ja von unten auf Dimis Kopf, demnach sieht man mehr Kinn, weniger Stirn^^ ich werd dir mal was zeichnen und in den Weblog stellen :D
Antwort von:  Mad Hatter-sama
16.06.2015 17:46
die theorie ist mir klar, ich hatte ja gesagt, was du jetzt grad nochmal betont hast xD die praxis hapert
Von:  Betsy
2015-05-24T11:56:12+00:00 24.05.2015 13:56
*desorientiert umschau*
Mit was werd ich denn hier in Verbindung gebracht? O.O
Jaja, da hast du schon recht, ich erfreue mich an kernigen Muskelmännern. Woher weißt du das nur? ;D
An Yaoi? äh... not so much. Gleichgeschlechtlich trumpfen bei mir nur Frauen auf. <3
Trotzdem ein schönes und vor allem künstlerisches Bild mit vielen Details und interessantem Hintergrund. Wo mich interessieren würde, was die russischen Wörter eigentlich bedeuten. :)
Zeichnerisch ist mir aufgefallen: Die abstrakte Blume oder Sonne oder whatever, schaut so aus, als würde sie Dimitrijs Rücken lecken, was mich nach Flor-Art dümmlich lachen lässt xD
Antwort von:  Mad Hatter-sama
25.05.2015 16:57
ach, eigentlich hatte ich nur das Bedürfnis, dir irgendwas zu widmen und die Begründung hab ich mir aus den Fingern gesogen. Mir war schon klar, dass es dir nichts geben würde xD *poke*
Von: abgemeldet
2015-05-23T07:13:41+00:00 23.05.2015 09:13
Haha, wie cool *.* Danke sehr! Da sieht man mal wieder, da denkt der Junge nur, dass der andere schöne Augen hat und schwupps knutscht er in zwielichtigen Gassen rum. Haha so schnell kanns gehen. Wieso bin ich mit der ENS schuld? Hab doch nur gesagt, dass ich es gern sehen würde ;) Konstruktive Kritik kann ich keine bieten. Menschliche Anatomie hab ich zwar von Berufswegen gelernt. Zeichnen kann ich sie deswegen trotzdem nicht :) Ich seh zwar, dass die Stirn zu weit vorspringt, weiss aber weder wieso, noch wie man da zeichnerisch gegen steuert. Hält man aber den stirnbereich zu, hast du Rocco wirklich gut getroffen, vor allem die markante Kinnlinie. :D Die Tattoos sind auch Klasse geworden. Besonders geil auch Nitas Spinne! Was hat er den politisch fragwürdiges auf der anderen Seite? Ich zu faul grad mit dem Handy nach zu gucken. Was bedeutet die Spinne nochmal?
Antwort von: abgemeldet
23.05.2015 09:16
Edit: vielleicht ist der Haaransatz nur etwas zu hoch angesetzt? Winkel?
Antwort von:  Mad Hatter-sama
23.05.2015 10:09
Naja, andere männliche Charaktere denken jetzt eher selten über Augenfarben nach, das ist so Dimis Feature. Du kannst mir keinen Vorwurf machen, dass das verleitet ;D
Und du hast (in netteren Worten) gesagt, dass du es schwer findest, wenn man dir Scheiße widmet und du was Nettes dazu sagen sollst... da hatte ich Angst. <_<
Was meinst du mit die Stirn springt vor? Die sieht man doch gar nicht gescheit. o_o Und ich weiß nicht, ich hab nen Standard-Kopf benutzt und dann halt Rocco reingesetzt. Er hat ne ziemlich hohe Stirn und ich hab das hier auch ein paar mal verschoben (hab ja mehrere Köpfe hier...), es hat keinen echten Unterschied gemacht... bin einfach untalentiert, was Perspektive angeht, schwant mir. xD Aber naja, dafür übt man ja.
Ominöse Nazi-Tattoos. Und die Spinne kriminell und/oder Drogen.
Antwort von: abgemeldet
23.05.2015 10:55
Whut? Das hab ich weder gesagt, noch gemeint OO
Immer wieder interessant, was man so hineininterpretieren kann, wenn ich sage, dass ich keine umfassende Kritik abgeben möchte, wenn man mir etwas schenkt oder widmet.

Hab doch mehrfach gesagt, dass ich mich generell freue, weil ich viel mehr den Gedanken und die Ideen bewerte, als die Ausführung an sich. :)
Es gibt wirklich keinen Grund, sich zu schämen oder zu denken, ich könnte das Bild kacke finden!
Ehrlich nicht. Ich freue mich riesig!

Mäh. Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass ich mich mal wieder um Kopf und Kragen rede.

Mir gefällt es :) und könnte es selbst kein bissle besser. Im Gegenteil, meine Menschen werden immer zu Anthros oder Monstern. deine kann man dagegen gut als Menschen erkennen ;)