Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad Hatter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:31
Eigentlich wollte ich nur mit dem Ziel der Prokrastination ein bisschen Pakkun kritzeln. Ich liebe diesen Hund. Aber dann war das Blatt um den armen Kerl rum so leer. Also hab ich einen zweiten Kerl hinzugefügt... und einen Tisch... und eine Pinnwand. Und mehr gibt es nicht zu sagen. ( ´ ▽ ` )ノ








(...Außer vielleicht: wer Flächen gleichmäßig mit Bleistift bedecken kann, ist mir gegenüber klar im Vorteil!)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Kakashi Hatake, Pakkun

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  engel_jacky
2016-05-07T09:24:34+00:00 07.05.2016 11:24
Wow die Zeichnung ist echt wunderschön!
*beeindruckt ist*
Mach auf jeden Fall weiter so! ♥♥
*sich in deine Zeichnung verliebt hat*

LG Suzaku
Von:  Nudelchen
2016-05-02T18:57:54+00:00 02.05.2016 20:57
Wow, die Zeichnung ist einfach super super schön! *_*
Tolles Motiv! ^^
Toll gemacht, mit dem Bleistift! :)
Von:  Snesybenz
2016-04-30T08:34:47+00:00 30.04.2016 10:34
Ich finde diese Zeichnung wirklich sehr schön :D
du solltest die beiden echt öfter zeichnen (nur bei kakashi fehlt der Leberfleck unten an der linken seite am mund!) aber das ist nun das einzige was mir da aufällt sonst finde ich alles suoer klasse!
mach weiter so :D
ich finde es wie gesagt verdammt schön wie du zeichnest :D
besonders sieht es nicht so schmierig aus wie bei vielen die mit Bleistift zeichen (mich eingeschlossen) bei mir sieht man manchmal immer meine Fingerabdrücke XD
Antwort von:  Mad Hatter-sama
03.05.2016 20:13
Oj, Danke für den Hinweis x'D *facepalm* Tja, ich werd halt alt, da vergisst man Dinge...
Antwort von:  Snesybenz
03.05.2016 20:13
och das macht doch nichts :D
das ist doch dennoch wunderschön :D