Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad Hatter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 23:19
Lucas und Mona aus End of Time vor etwa 12 Jahren. In erster Linie für abgemeldet.

Kleine Kritzelei. Deswegen auch nicht mehr Details - und vermutlich auch, weil ich die verlernt hab xD (ich weiß schon, wo die Fehler im Bild sind, ich konnt sie nur nicht ändern. Also Yadda Yadda ;D)
Vllt komm ich im neuen Semester wieder mehr zum Zeichnen... und lern mal wieder Hände...

Szene
"Entschuldigung... Aber was tun Sie denn da?"
".....Ich bin tot."
"Ahja... warum?"
"Ist schön ..... friedlich. Und man denkt drüber nach, was ...einem ...wichtig ist..... Nimmt den Druck raus... verstehen Sie?"
"...."
"....Legen Sie sich halt mal her."
"..."
"....mihihi..."
"Was?"
"...Sie sind der Erste, der das wirklich macht."

Verwendete Referenz:
Johnny Depp und Sarah Silverman, aber nur mal kurz drübergeguckt... lieber nach Gefühl ;D

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Zeit:
für den wichtigen Teil vielleicht ein, zwei Stunden, aber das Gras hat mich dann echt noch fertig gemacht :P *strich strich strich*

Message dieses Bildes:
Niemand ist so verrückt, daß er nicht noch einen findet, der noch verrückter ist und ihn versteht.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siva-Blanque
2014-10-09T13:04:27+00:00 09.10.2014 15:04
Ein schickes Bild :) Ab damit in die Fanart-Auswahl des Zirkels!
Das Gras schaut wirklich mühselig aus @.@
Trägt Mona ihren Ehering an der Kette?
Antwort von:  Mad Hatter-sama
09.10.2014 15:21
nej, heute trägt sie da den Ring von Sierra. Auf dem bild sind sie noch nicht verheiratet. :3
Antwort von:  Siva-Blanque
09.10.2014 15:26
Ach ich check jetzt erst, dass das Kennenlernen ist *Kopf klatsch*
Mir hats heut zu sehr in den Kopf geregnet XD
Von: abgemeldet
2014-10-09T11:47:55+00:00 09.10.2014 13:47
Holla, Kritzelei? Du bist ja wohl Banane. Das ist eine ausgearbeitete Zeichnung. Dafür spricht allein das Verwenden von Fineliner für Outlines (mal davon abgesehen dass das echt hammer aussieht).
Total schöne Darstellung der beiden, so lassen sich auch ihre Steckbriefe stimmungsmäßig interpretieren. Ich finde du hast anatomisch einiges auf dem Kasten. Du solltest echt ofzer zeichnen. Zumal du ein Auge für markante Merkmale zu haben scheinst. Johnnys Gesicht erkenne ich im Bild auf jeden Fall wieder. Total schön geworden! Mehr davon♡
Von: abgemeldet
2014-10-09T06:19:03+00:00 09.10.2014 08:19
hihi, danke schön *schmacht*
Ich liebe die beiden jetzt schon :D
Während Mona überzeugend (tot) entspannt (!) ;) aussieht, merkt man Lucas richtig die verkrampfte Haltung an, als wüsste er nicht, was er davon halten soll. Er wirkt skeptisch und steif => lucasmäßig eben ;D

Respekt vor deiner Geduld. Das viele Gras hätte mich in den Wahnsinn getrieben.
Besonders interessant finde ich die Schatten. Ich kann mir richtig vorstellen, wie aus Lucas' Sicht das Stück blauer Himmel zwischen uralten Bäumen mit dichtem, dunklen Laub wirkt.
Sehr friedlich und beruhigend. :)
(Er wird sich wohl gleich aufsetzen, sich verlegen räuspern und so tun, als wäre das das albernste und idiotischste, was er je getan hat *lach*)

Das Gesteck mit Rosen  unten rechts finde ich auch sehr schön. Obwohl der (moosbewachsene?) Grabstein etwas vernachlässigt wirkt, gleichen die frischen, liebvoll ausgesucht erscheinenden Blumen das ganze wieder aus und geben mir das Gefühl, als hätte der Hinterbliebene mit viel Trauer im Herzen das Grab besucht.
Die Kraft reicht für einen übigen Blumenstrauß, der regelmäßig erneuert wird. Aber nicht dazu den Grabstein sauber zu halten.
Öhm, ja, da geht die Fantasie mit mir durch *pfeif*

Das oberer Grab schaut nach Wildwuchs pur aus. Da war entweder schon länger keiner mehr. Oder die Angehörigen lassen der Natur lieber ihren Lauf :)


Alles sehr, sehr schön!
Danke dir! *um den hals werf*