Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad Hatter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 17:52
Eine kleine RPG-Illu-Skizze, mal wieder. :)
Diese sehr schönen *hust* Flecken im Hintergrund waren irgendwann einmal Wolken, denn ein Sturm zieht auf... In vielerlei Hinsicht.
Leider hat der (uralt) Scanner (meiner Eltern) mal wieder alles vermasselt, aber das kennt man ja.

Und am Ende bleibt, nach 200 Posts, immer noch eine Frage: Sieht Emile ohne Hemd tatsächlich so aus?
...
Verwendete Referenz:
+ Alex Pettyfer

Themen:
Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Zeit:
~2 Stunden

Musik:
Mulan- I'll Make A Man Out Of You (xD Disney for the Win!)

Zueignung:
Ayiana und Wölfchen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  franSt
2011-03-23T17:37:48+00:00 23.03.2011 18:37
Wow. Das ist echt gelungen. Mir gefällt das Gesicht unglaublich gut.^^ Allerdings stört mich irgendetwas im Schulterbereich... mhm... ich kann leider nicht genau sagen was. Gomen -.-
Aber ansonsten finde ich der Bild sehr schön. x)