Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AinoFX   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 18:51
Until the day I die,
I'll think off you.

I'll think off you,
until I take my last breath.

***********************************

^________^
Mal wieder was neues von mir hrhr~
Ich hoffe es gefällt euch,
und ihr bekommt kein Augenkrebs davon x3~
hehe ^___________^

LG Syreneti
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
6h

Musik:
"until the day I die" - Story of the Year

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2009-07-05T15:49:47+00:00 05.07.2009 17:49
ich finds...öhm...sehr originell^^ versteh mich nicht falsch, es ist ne gute idee, wenn es eis rundherum sein soll, dann find ich das richtig gelungen, besonders die roten haare als blickfang kommen toll^^
Von: abgemeldet
2009-07-05T08:39:40+00:00 05.07.2009 10:39
Augenkrebs krieg ich nicht- du dafür nen Kommi ^^
Wirkt ein bisschen leer das Bild, und vor allem da es eine eigene Serie ist versteh ich den zusammenhang auf jedenfall überhaupt nicht
O.o Ansonsten find ich die Farben echt gut, ich mag zarte Farbtöne. Nciht schlecht, mach weiter so!
Von:  Mastermind
2009-07-02T19:17:49+00:00 02.07.2009 21:17
ich mags!
Der HG is geil!!!

n bissl seltsam is der Typ....also das woran er hängt
ich hätt den Strick ins nichts verlaufen lassen...
aber sonst isses toll geworden *__*v

1geb Favo

Isy