Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AinoFX   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 09:41
Mal wieder ein Bild von mir..
Diesmal Yamanaka Ino..
Hab sie schon lange nichtmehr gezeichnet..
ich zeichne an sich sehr wenig o_O'''
Aba endlich is es fertig und ich bin ziemlich zufrieden x3~

Nur der Mund gefällt mir nich so....
und die Brüste sehn iwie so... komisch unförmig aus, kann das sein?? O_O''''
Ich hasse anatomie xDD~

Nya ich hoffe es gefällt euch x3

Liebe Grüße
.Syreneti
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
-Closed- Wegen unsrer lang-bestehenden Freundschaft die hoffentlich noch lange anhält x3

Widmung ²:
Mastermind Wir rocken Neustadt!! X3 die einzig gescheiten dies noch in dieser Stadt gibt, ne??

Widmung ³:
Alle meine Freunde und die die dieses Bild mögen x3!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2009-05-19T09:14:42+00:00 19.05.2009 11:14
Ich mags *___*
die augen sind einfach geil!!!!!!!!!!!!
<3
Kritisier dich nicht so! Ich finds toll! Das ist mal ein Pic ohne sichtbare outlines und die gefallen mir ohnehin immer sehr gut!
Die Haare sind dir auch sehr gut gelungen und entgegen deiner Meinung find ich die Titten auch gut (zumdindest das was man davon sieht)
Von:  Zandrah
2009-05-05T13:00:27+00:00 05.05.2009 15:00
Der Stil wie du Ino gezeichnet hast,ist mal was anderes und ist dir wirklich gut gelungen ^^
Die Haare gefallen mir und die Augen sind auch schön geworden =)
Von:  Ellerfru
2009-04-10T07:41:16+00:00 10.04.2009 09:41
Ist sehr gut geworden! :)