Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AinoFX   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 17:38
Happy Birthday to you ~ <3
^________________^

Es ist nichts großes..
aber dennoch ne Menge arbeit und nervenraubend gewesen Q__Q'

Ich weiß nich was ich groß zu sagen soll.. o.o
Nyo, is halt für dich und ich hoffe du freust dich ein wenig darüber.. >__________<'
Wollte ja eigentlich erst Mukuro aus Reborn machen.. hoffe hab ihn gerade nich falsch geschrieben >__<'''... aber der is mir nur einmal als bleistiftskizze gelungen und dann auch nur in standart pose.. argh >______<''
Die werf ich dir vll die Tage mal in den Briefkasten xDD'
*kuller*

*knuff*
Nya, hoffe du hast nen schönen B-Day und feierst schön und so ^^...~

LG Syreneti
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majuki
2009-09-07T15:01:13+00:00 07.09.2009 17:01
daww vielen dank <3
das ist lieb von dir :3333
hoho und wie ich seh malst du wieder mit pc ^^
und waaaii <3 mukuro (du kennst den aber garnicht oder?)
vielen dank nochmal dass du an mich gedacht hast und dir so viel mühe gegeben hast <3 *knuff* und sorry dass ich erst jetzt dazu komm ein kommentar zu schreiben >_<~