Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antareana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2004 15:43
Hm, irgendwie schein ich im Chara-trip zu sein ^^ schon mein 3. D&D Charakter, den ich hochlad *g*

Diesmal ist es eine Goldelfenmagierin aus Silbrigmond, die mit einem muffeligen Zwergenprinz(Berserker), einem Moradinzwergenpriester, einem Gardisten und einem Bane(prieser + Magier *grins* jupp, "ein" Bane)auf den Weg in den Abgrund ist... abgefahrene Story, aber lustich

Hab so meine kleine Vorliebe für Buntis entdeckt... den Mund musste ich leider ein bissi retuschieren, da war mir die Bleistiftskizze verschmiert. und ja, das rechte Auge ist irgendwie zu weit oben... ist mir zu spät aufgefallen
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aria
2004-01-14T14:52:27+00:00 14.01.2004 15:52
Ui, die sieht hübsch aus die gute :)
ich mag es wie du Münder bzw. Lippen zeichnest *_*

ansonsten hätte ich nur ihren (von mir aus gesehenen) rechten Fuß zu bemängeln...wenn der wirklich in dem Winkel sein soll, dann hat sie sich das Fußgelenk gebrochen ;)
Oder das Kniegelenk ausgekugelt xD
Er müsste so nach vorn zeigen wie der Linke, dann stimmts^^ *das einfach mal so jetzt behauptet* XD