Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antareana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2005 07:42
Sooo... endlich wieder mal ein Piccu hochgeladen... ^^
im Zuge der Advent-Children-Manie hab ich im Urlaub an ein paar Turks rumgescribbelt und.. naja das ist das Resultat ;)

Mein quasi erster richtiger Versuch mit Copics.. ist einiges schief gegangen, übergemalt... dann mit Paint (das ist sooo aufwendig >.<) retuschiert, weil mein Grafikproggi abgekackt hat... naja
Tseng guckt leider ein wenig doof aus der Wäsche, obwohl er mein Liebling ist... die anderen gefallen mir eigentlich ganz gut (auch wenn ich Rufus' durchdringenden Blick keinen Meter hinbekommen hab -_-' )
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Reno (FF VII/AC), Rude (FF VII/AC), Tseng (FF VII/AC/CC/BC), Rufus ShinRa (FF VII), Elena (FF VII/AC/BC)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-06T14:18:28+00:00 06.02.2005 15:18
.................. UND RUFUS!
Von: abgemeldet
2005-02-06T14:18:14+00:00 06.02.2005 15:18
YEHAAAA!
TURKS TURKS TURKS!!!! <3
Von: abgemeldet
2005-02-02T20:05:09+00:00 02.02.2005 21:05
Hey, du lebst ja auch noch... äh, zumindest hier (bei rpgfiction lässt dich ja wieder blicken *freu*) ^^

Bin froh, auch mal wieder was von dir zu sehen. und noch dazu die lieben turks. ich find die neben seph noch immer total genial... die besten feinde seit es ff gibt...

hast dir auch mal copics geleistet? - Ja, ich hab seit dem Studium auch welche. Die Teile stinken nur so furchtbar - nach den Animationsstunden sind wir (ich und meine Mitstudenten) immer total aufgedreht... woran das wohl liegt??? ^^

also mir gefallen elena und rude am besten, aber die colo ist echt gut geworden. ich kann mit copics nicht so colorieren.

Hoffe, es gibt bald mehr von dir!!!
Von:  Aria
2005-01-28T21:39:59+00:00 28.01.2005 22:39
*gigglt*

huiii, es gibt ja mal was neues vom Julschen ôO *toll find*
Und dann auch noch gleich die turks *_*
wuahahaha!!!
*griins*

also mir gefällts.
Wie du schon sagtest, Tseng hat einen Blick drauf der mich unwillkürlich schmunzeln lässt *lol*
Reno und Elena gefallen mir am besten^^
Und die Coloration ist doch für die ersten Schritte mit Copics gar nicht mal übel ; )
Da sahen meine weitaus schlimmer aus *g
Von:  Antareana
2005-01-28T07:58:19+00:00 28.01.2005 08:58
Juhuuu, Kommis ^^

@Oni-Vega: Dankö!!! ^^ ja, es geht... aber wenn ich Schwesterchens Resultate mit Copics seh... da kann man nur neidisch werden.... mir liegt Aquarell eben mehr

@Bregeduur: Nya, er ist halt nicht wirklich ein Turk, auch wenn seine Klamottkas so aussehen ^___^ wollt ihr eigentlich noch draufbatscheln, eben weil ich ihn so gerne hab, aber da war zu wenich Platz... wer weiß, vielleichgt mach ich das auch noch mal mit den Leitern von ShinRa

@ Neko-Tine Danke *hüpf* joa, das mit dem Stil war ein bissl n Krampf... ist nicht wirklich meiner, geb ich zu ^^' wollt eben ein bissi Nomura reinbringen (sieht man am deutlichsten bei dn Augen, denk ich)
jepp, Tseng is n bissi eirig geworden und Renos Gesicht arg dürr XD
das mit den Copics wär auch nich so nervig gewesen, wenn die nicht die Tusche verwischt hätten, als ich n paar mal drüber gegangen bin... irgendwer hat mir da Wasser in die Tusche getan *paranoid sei*

@Mondkind: danke, danke *freu* ^_____^
Bishis? werdch mir mal angucken *Bishis mag*
Von: abgemeldet
2005-01-26T16:48:55+00:00 26.01.2005 17:48
Hey ich finde es trotzdem toll, und übe mit den Copics schön weiter.
Ich hab mich da auch erstmal reinarbeiten müssen, die Charas sind die echt gut gelungen, müsste mal an meinen eigenen Bishis arbeiten.
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-01-26T14:27:35+00:00 26.01.2005 15:27
auch wenn ich die chars nich kenne ^^" find ich die zeichnungen toll! da und dort kann man vllt noch die gesichtsform etwas verbessern denk ich ..mag auch sein das es einfach der stil ist (nur lieb gemeint). jaja die schönen copics! besitze erst seit weihnachten welche und bin selbst noch am experimentieren und freu mich dass auch andere die ein oder andern probleme haben...*sich nich allein fühlt*! LIEBE GRÜßE TINE =^^=
Von: abgemeldet
2005-01-26T14:09:57+00:00 26.01.2005 15:09
Da fehlt einer. Wo ist Reeve?
Von:  Oni-Vega
2005-01-26T08:45:37+00:00 26.01.2005 09:45
Für den quasi ersten Versuch find ich es richtig gut geworden ^^