Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antareana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2004 00:30
So, das ist der Magier zu der Bardin... bissl anderer Stil *ggg* War zuerst nur eine Skizze ( da sah er echt geil aus - richtig bös ^^) die ich dann irgendwie in der Colo und den Outlines zu sehr "verweiblicht" hab. Ist zwar immer noch ein Schnuckel, aber nicht so ganz, wie er gemeint war. Werd ihn irgendwann nochmal machen

Mit vollem Namen heißt er übrigens Tyrmon Tarrej, mit Sensiba zusammen Gründungsmitglied der "children of Sigil" (unsere Abenteurergruppe in Sigil) und deren Verlobter (meiner!! *sabber* XD )
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aria
2004-01-14T14:53:27+00:00 14.01.2004 15:53
Seine Lippen sind ein bissl zu weit hinten, ansonsten klasse geworden :D

Und er erinnert mich entfernt immer noch an Mirai XD