Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasLaplam   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2015 01:00
Hier mein Beitrag zu Shadowclaws Wettbewerb "Zeichnet mich als Mädchen" :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46950

Ich bin ein großer Anhänger von Genderbender und hab mich deswegen sofort ans Zeichenpult gesetzt xD
Hoffentlich findet es gefallen und wenn nicht, hatte ich wenigsten meinen Spaß ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-17T19:27:48+00:00 17.12.2015 20:27
Sieht echt cool aus! ^^
Antwort von:  dasLaplam
17.12.2015 21:13
Dankesehr ^-^
Von:  Shadowclaw
2015-12-17T05:32:08+00:00 17.12.2015 06:32
Ich bin erstaunt, wie schnell du damit fertig geworden bist. Gestern Mittag habe ich deine Teilnahme bemerkt und heute in der Frühe sehe ich, dass dein Beitrag zu den Thema schon hochgeladen und freigeschaltet wurde. Bist du da eigentlich immer so schnell?

Also mir gefällt es. :3
Hast dich wohl auch daran orientiert, dass ich gerne Videospiele zocke hm? ;)

Mal sehen welchen Platz es im Wettbewerb erreichen wird. Da wirst du dich leider bis September/Oktober nächsten Jahres gedulden müssen. Ich habe die Deadline extra so hoch gesetzt, damit sich auch genug Teilnehmer für meinen Wettbewerb finden. Egal ob dein Beitrag hinterher aufs Siegertreppchen landen wird oder nicht, jeder Beitrag bekommt ein Kommentar und ein Favo von mir. Das ist neben den KT als Preise, das mindeste was ich dann noch für eure Arbeit machen kann.

Was du vielleicht noch machen könntest ist, das Thema auf das Thema des Wettbewerbs zu ändern. Zudem kann man ja auch mehrende Themen angeben. Kann ich dich auch für mein anderen Wettbewerb begeistern, der neben diesen hier läuft?
Antwort von:  dasLaplam
17.12.2015 21:12
Normalerweise zeichne ich ziemlich langsam, aber das ging relativ fix :3
Schön das es dir gefällt und naja ohne Motiv hätte das shirt schon sehr leer ausgesehen xD
Ob ich jetzt einer der Sieger bin oder nicht ist mir eigentlich egal, um ehrlich zu sein habe ich nur aus Spaß mit gemacht, von dem her kann der Wettbewerb ruhig erst nächstes Jahr enden o.o
(Und hab das Thema nachträglich geändert, hoffe das passt jetzt so)
Für deinen zweiten Wettbewerb kann ich mich leider nicht begeistern, da ich mich von cartoon zeichnung eher distanziere <.<
Antwort von:  Shadowclaw
17.12.2015 21:16
Wie lange dauert es denn sonst so bei dir?

Ja dann wäre es nur ein einfaches T-Shirt gewesen xD

Ich wollte es nur erwähnt haben. Spricht ja auch nichts dagegen, dass du es aus Spaß gemacht hast :3

Ist okay, der Geschmack ist ja verschieden ne?
Antwort von:  dasLaplam
17.12.2015 21:22
Schwer zu sagen, ich gucke meist nie auf die Uhr xD und es kommt auch drauf an, ob es ein koloriertes Bild ist oder eine mangaseite :3 Im lining bin ich ziemlich langsam und mache viele unnötige pausen xD normalerweise brauche ich vllt 10 Stunden für ein Bild, das hier waren glaub ich aber nur 4-5.
Jap Geschmäcker sind verschieden ^^
Antwort von:  Shadowclaw
17.12.2015 21:38
Ah okay, denn es kam mir wirklich recht fix vor.

Auf jeden Fall danke für das Bild und dass du extra deine Zeit dafür geopfert hast.
Antwort von:  dasLaplam
17.12.2015 21:43
Danke für die nette Beschäftigung :D