Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasLaplam   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2015 13:10
Also.. ich bin nicht so gut im Beschreiben aber.. das ist ein Fanart für kumo ^^
Ich hab deinen doujinshi sehr gerne, auch wenn du gerade etwas stress hast und wünsche dir das das bald vorbei ist :D
Das hier ist Ryan von That stupid bunny und ich hab mir gedacht ich geb ihm eine Gitarre und ein Paar Häschenohren xD
Und also...das wars schon..vielen dank ^^


Ist dem Dōjinshi "That stupid bunny" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
That stupid bunny von -kumo-

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kumo-
2015-09-12T00:02:52+00:00 12.09.2015 02:02
UI!! *-*
Er sieht wirklich so aus wie mein Ryan!! vor allem der Blick ist dir echt gut gelungen! ^.^
Die Klamotten passen zu ihm! Er ist auf jeden fall einer, der so eine "tag" kette tragen würde und die Hasenohren sind einfach zu niedlich :3
Und ich finde es echt schön, wie du kolorierst (Ich selbst muss mich da noch unbedingt verbessern v.v) und du hast die Augenringe von ihm nicht vergessen!! yay :D
also alles im allem gefällt mir deine Zeichnung wirklich gut!! <3 *-*

Vielen lieben Dank!! ^.^
Antwort von:  dasLaplam
12.09.2015 19:34
Oh- das Fanart wurde entdeckt ja juhu~ ^-^
Hab ich wirklich gern getan und vielen Dank für die Komplimente ^^
Und die Augenringe würde ich doch niemals vergessen :0 xD