Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasLaplam   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 20:14
Und einmal etwas das überhaupt nicht zur Jahreszeit passt ;D

Auf Wunsch von Shadowclaw hin, habe ich ihn noch einmal als Mädchen gezeichnet :3 Er wollte zwar etwas mit Bikini aber da ich absolut schlecht bin im Bikini zeichnen, gibt's dich diesmal leider nur im Badeanzug xD
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem ^^
Verwendete Referenz:
Shadowclaw

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadowclaw
2016-01-18T23:01:16+00:00 19.01.2016 00:01
Vielen Dank nochmals für dieses Bild.

Ich sehe auf dem Bild wohl echt nicht begeistert aus xD
Wie kommst du denn genau diese Farbe für den Badeanzug?

Ich mag vorallem, wie auch bei dem anderem Bild, die durchgewuschelte Frisur.
Das kommt schon echt an meine eigene Frisur ran xD
Und großzügig mit der Oberweite bist du wohl auch xD
Antwort von:  dasLaplam
19.01.2016 15:32
Bitte.
Vermutlich bist du nicht so begeistert weil du keinen Bikini bekommen hast xD
Ich weiss nicht o.ô der Himmel ist blau, der blush rosa und die Mischform ist dann halt mauve xD
In Anime-Form ist alles ein bisschen wuscheliger ;)
Naja großzügig mit der Oberweite...geht so- das ist meiner Meinung nach noch normal groß xD
Von:  Nudelchen
2016-01-18T19:02:56+00:00 18.01.2016 20:02
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^^
Antwort von:  dasLaplam
18.01.2016 22:40
Haha danke ^^