Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaosengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2005 20:15
Naja, Inhalt des Bildes öhm... die die mich mögen werden es verstehen und die umknuddel ich hier mit dass sie immer für mich da sind, und die anderen... tja öhm... F*ck off trifft es wohl.

So, der zeichen Stil ist etwas unsauber, mit dem Blut bin ich auch nicht ganz zufrieden. Aber so von der Aussage her finde ich es ganz gut gelungen. Und ihr?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-15T16:01:09+00:00 15.09.2013 18:01
Ich mag den Titel und das Bild. Bisher gefallen mir alle deine Bilder die ich kenne. ^^
Von: abgemeldet
2005-02-13T14:14:37+00:00 13.02.2005 15:14
*zurückKnuddel*

Hatte dir ja schon geschrieben das ich das auge gruslig finde. ^^
Und irgendwie hat das Bild was, dass ich es mir immer wieder anschauen muss...best. schon das vierte mal heute.
Hab dich lieb!