Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaosengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2005 23:33
Ja hab mal wieder gemalt.
Öhm... das erste Bild wo ich sage es sieht in org. Größe besser aus. Besonders die Wimpern kommen so klein überhaupt nicht rüber *drop*
Ansonsten... ich mag dieses einsame Lächeln auf ihrem Gesicht!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-15T15:59:38+00:00 15.09.2013 17:59
Einsamkeit ist grausam, aber mit anderen zusammen zu sein auch, weil man dann denkt das Leben wäre doch ganz schön oder vielleicht sogar wunderschön und plötzlich wacht man auf uns ist wieder einsam. Dein Bild ist jedenfalls gut gelungen, ich mag ihre blutigen Tränen :)
Von: abgemeldet
2005-06-05T19:33:00+00:00 05.06.2005 21:33
Ich find die Lippen auch toll...aber irgendwie tut sie mir leid...
Jemand der so dreinschaut, würd ich gern sagen,dass er/sie nicht jedem an A**** vorbei geht.
Von: abgemeldet
2005-02-17T12:45:44+00:00 17.02.2005 13:45
Das bild gefällt mir sehr gut^^ Vorallem das Blut. Und die braun töne sind auch sehr schön, wirkt irgendwie warm und traurig. U__U
Na ja die haare sind ein bißchen komisch... aber stört nicht.
HDL