Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2005 18:36
Eigentlich sollte es etwas anders werden(Z.B die Figuren weiter weg) aber so ist es glaube ich auch inordnung.
Viele Fehler kann ich auch einfach darauf schieben, dass ich das Bild nach den Osterferien irgendwann angefangen habe.....

das Bild zeigt zwei Personen die sich verirrt haben(was ja auch schon der Tittel sagt)
Es ist ja heufig so das man sich innerlich verirrt fühlt und alle Wegweiser einen nur noch mehr verirren und einen aus dem Labyrinth aber nicht rausführen....den rest dürft ihr gerne selbst interpretieren.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyessa
2005-09-12T19:08:26+00:00 12.09.2005 21:08
*________________*
oh, das ist echt schön... besonders mal wieder die outfits *.*
die colo ist ja auch geil geworden oO
hm... ja, lässt sehr viel interpretieren... auch das mit question und answer... wirkt mir nämlich so, als hätte die frage zielstrebiger als die antwort... oO oder seh das jetzt nur ich so? XD