Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2005 00:35
mal wieder was am pc gemaltes ^.^ und das erste Bild hier mit meinem neuen Grafiktablett...und ich muss sagen es ist viel besser und einfacher damit schattierungen zu machen.Eigentlich enstand das Bild aus der einfachen lust ein Gesicht zu malen.

Meine Schwester meint das ihr (vom betrachter aus) linkes ohr zu groß ist, hat sie recht?
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-18T09:19:45+00:00 18.12.2005 10:19
Find das Bild auch echt gelungen! Gut, die Nase ist vllt wirklich etwas klein, aber sonst. Hat auf jeden Fall Ausstrahlung, vor allem auch durch die grünen Augen. Man würde gerne wissen, was ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkt, wenn sie so nach rechts schaut. Dann frag ich mich noch, was sie eigentlich ist? Auch ne Art Elfe? ^^
Gefällt mir jedenfalls!
lg Tine :)
Von: abgemeldet
2005-12-05T16:01:27+00:00 05.12.2005 17:01
Hallo! Hallo!
Da sag ich nur: Das Bild gefällt mir! XD
Hmm, ich denke das das rechte Ohr etwas mehr absteht, vielleicht wirkt dadurch das linke größer.

Die Augen sehen besonders schön aus. ^___^
Von:  Lyessa
2005-12-05T11:26:04+00:00 05.12.2005 12:26
wow, das bild gefällt mir sehr gut ^^ besonders die lippen find ich toll *___* nur die nase wirkt ein wenig zu klein Oo hm... das ohr... gute frage o.o
die haare könnten noch ein paar mehr einzelne vertragen ^^ aber ansonsten find ich das bild echt gelungen *-* besonders die colo ist toll °.°
und wie hast du den hintergrund gemacht? XD