Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2005 11:47
Ein Chara aus einem Manga das ich mal vorhab zu zeichnen(nicht Afraid)
Sie ist immer aufgeweckt und fröhlich und irgendwie macht es mir immer spaß sie zu seichnen...

Ich habe sie in den Sommerferien(anfang august) gezeichnet und der Hintergrund kam letzte woche.....
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
4-5 Stunden

Musik:
was mein MP3 Player so hergab

Motiv:
von einer Spielkarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-10T17:04:40+00:00 10.09.2005 19:04
OMG!!!!! Da is ja was Neues un ich habs gar nich gemerkt!!!! Wow, ein superschönes Motiv. Die Pose ist wirklich super geworden. Die passt auch schön zu ihrem Charakter, wie ich find. Genau wie die fröhlichen Farben. Ein paar kleine anatomische Fehler seh ich da, aber dös is net so schlimm. Dafür sind die Klamotten un die Haare um so besser geworden. ^^
lg Tine
PS: Danke auch für deinen Kommi!
Von:  Lyessa
2005-09-07T19:08:46+00:00 07.09.2005 21:08
heyho =]
die schaut ja richtig lieb aus ^^
die colo ist dir wieder total gelungen *___*
hm... die spielkarten würden mich mal interessieren *gg*
die klamotten erinnern mich grad an was, aber ich weiß ums verrecken ned, an was XDD~ irgendein film... *argh* okay, egal XDD~ jedenfalls tolles bild *.*
Von:  Nekro-chan
2005-09-07T11:02:55+00:00 07.09.2005 13:02
hey das bild is cool geworden zumal mir gefällt, wie du mit den buntstiften umgehst! *applaus*applaus*
*auch können möcht*
Nur der linke Arm ist etwas komisch geworden (aber selbst kann ichs doch auch nicht besser*drop*.
Die Frisur sieht voll süß aus...mach weiter so!