Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 18:06
Hallo alle zusammen ^.^

Ich hoffe ihr hattet alle angenehme Weihnachten und schöne erholsame Feiertage ^.^

Nochmal ein kleiner Grus zu ende des Jahres. Ist mein neustes Bildchen X3
Eigentlich war es garnicht als ganzes Bild geplant. Es sollte eigentlich nur der Fuchs für einen Anhänger sein. Allerdings mochte ich den kleinen so, dass ich gerne ein ganzes Bild draus machen wollte, um ihn vielleicht auch für anderes als nur den Anhänger zu nutzen. Ich habe es erst mal nur auf quadratisch angelegt, da ich auf jeden Fall gerne ein Kissen von machen würde X3

Der Fuchs selber war knapp kleiner als A5. Wie gesagt, war eigentlich nur das Porträt als kleines Anhängerbildchen geplant, daher hatte ich von ihm leider keine Zwischenschritte groß gemacht .//////. Das ganze Bild ist jetzt übrigens 21x21 cm.

Hoffe der Kleine gefällt euch ^.^
Ich wünsche euch auf jeden Fall spaßige Silvester und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ^.^
Verwendete Referenz:
Das und diverse andere Fotos von Fuchsporträts

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic Colour und Fantasia Colour)

Format:
21x21 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2024-03-12T09:17:27+00:00 12.03.2024 10:17
Der Fuchs ist so goldig :)
Von:  Kanade_Tachibana
2023-03-14T19:15:22+00:00 14.03.2023 20:15
Nawww der Laubversteckfupsi ist liebe :D
Von:  Nudelchen
2022-12-28T19:29:40+00:00 28.12.2022 20:29
Vielen Dank, die hatte ich. Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage?
Und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023! :)

Das Bild von dem kleinen Fuchs ist wirklich schön geworden.
Der Kleine schaut einen mit seinen großen Augen so lieb an, da kann man richtig ins Schwärmen kommen. Er ist so süß! *__*