Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 11:28
Ein Selbstportrait, weil ich ein neues StudiVZ Bild haben wollte und mir meine Photos nicht gefallen haben.
Gut, das gefällt mir auch nicht so, aber da kann ich wenigstens sagen "Hey, es ist gemalt, dafür ist es gut"

Wie auch immer. Man, seit über einem Jahr nichts mehr hochgeladen ... wurde aber auch Zeit.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Kopfbild

Das bin:
Ich ohne Pony, denn Pony malen ist doof.

Entstanden bin ich:
in etwa zwei einhalb Stunden . Vielleicht auch drei.

Was hätte ich stattdessen tun sollen?:
Lernen, ja, ja...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-20T21:06:33+00:00 20.09.2010 23:06
Die Lippen schauen ein wenig komisch aus und ich hätte die Linien insgesamt noch ein wenig verwischt, aber ansonsten ist das ein verdammt tolles bild^^