Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:23
Man, schon ewig nichts mehr hochgeladen. Aber ich male ja auch kaum noch. Deswegen bin ich erstaunt wie verhältnismäßig gut ich es noch kann.

Ich musste für ein Kinderzeltlader wiedermal ein Zeltschild malen. Dieses Jahr ist das Thema "Safari", also hab ich mal gegoogelt was für Tierchen in Afrika so leben. Da ich nicht wollte, dass ich das selbe Tier hab wie andere, habe ich mich für die Meerkatzen entschieden, die (zugegebenermaßen) nicht besonders Safarihaft klingen, aber mir doch egal:D

Im Endeffekt bin ich zufrieden mit dem Bild. Vor allem, da ich es in nem Café (ich arbeite dort) innerhalb einer und ner halben Stunde gemalt habe. Besonders mag ich die Bäumchen und das Gesicht des unteren Affens.
Leider hab ich beim Malen das Bein des oberen Affens zu nen Arm werden lassen, was nun wirkt, als sei der Arm wie bei einer Puppe etwas falsch drangenäht worden. Aber da hab ich keine Lust nun was dran zu ändern. Vor allem, weil es eben doch nur ein Zeltschild ist, das zwei Wochen lang Wind, Regen und sonstigen Naturgewalten standhalten muss und, wie die Jahre zuvor auch, im Endeffekt reichlich Wasserschäden bekommen wird (trotz der zwei Klarsichtfolien und dem Kilo Tesafilm).

Wie auch immer. Ich finds toll mal wieder was gemalt zuhaben und auf Animexx hochzuladen :D
Verwendete Referenz:
10 Minuten lang abskizziert

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Medium:
Aquarell

Motiv:
Grüne Meerkatzen

Zeit:
1,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-17T10:25:46+00:00 17.07.2011 12:25
Ein handgemaltes Zeltschild? o_O DAS nenne ich mal edel!
Also mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut... Dieser lockere Auqarell-Stil ist toll. :)
Ich hoffe, das Bild überlebt die Aktion!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!