Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 19:19
Mal wieder die traditionelle Weihnachtskarte für ne Freundin.
Dieses Jahr ist mir absolut nichts eingefallen, weshalb ich bei Google Bilder unter dem Stichwort 'Christmas' das erstbeste Bild genommen, und es grob abgemalt habe.

Ich frage mich immernoch, was mich geritten hat das Bild blau/schwarz zu grundieren -.-
Wie bin ich nur auf diese bescheuerte Idee gekommen? Sowieso bin ich der vollkommen falschen Reihenfolge nachgegangen.
JAAA~ man malt natürlich erstmal die Treppen... wat soll'n dat bitte?

Ich habe jemandem von Anfang an gesagt: 'Momentan arbeite ich noch ziemlich detailgetreu, aber wetten, am Ende tupfe ich eh nur noch aus lauter Frust und verlorenen Nerven wie wild auf der Karte herum!
Wie wahr. Mistvieh >D

Naja, ich hoffe einfach mal sie gefällt *gähn*

Fröhliche Weihnachten euch allen!
Abgezeichnet:
Themen:
Weihnachten, Landschaft

Stile:
Acryl

Zeit:
3-4 Stunden oder so

Zufriedenheitsstatus:
5

Achja:
ist es normal, dass ich zum Mischen mit Weiß nicht die auf meinem GT liegende Mischpalette, sondern die Weiße Farbtube an sich genommen habe? NAja, aber die Farbe aus der Tube kriege ich eh nur noch durch ein loch, weil der Deckel zugeklebt ist. Ich hasse Tuben!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:04:36+00:00 08.01.2009 19:04
das ist ein wirklich wunderschönes Bild.
Die Farben sind toll, sieht richtig schön Weihnachtlich aus.
Einfach Wunderschön.

LG
Kareena
Von: abgemeldet
2009-01-03T22:28:37+00:00 03.01.2009 23:28
coole farben (*o*)
*fav*
Von:  mocca-shake
2008-12-23T19:11:15+00:00 23.12.2008 20:11
eine richtig schöne winterliche atmosphäre ^^
die farbwahl gefällt mir es wirkt kalt aber nicht unterkühlt!
der schneemann ist toll und die landschaft so wie das haus gefallen mir *däumchen hoch*
lg mo ^^
ein schönes weihnachtsfest wünsch ^^
Von:  Masaka
2008-12-23T18:21:15+00:00 23.12.2008 19:21
wirklich schön geworden!!