Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 11:51
Das Haus am Meer
In einem Gedicht, das ein Freund mir geschrieben hat wurde ein Bild beschrieben. Er wollte dieses Bild immer haben, also dachte ich mir, mal ich es und schenk es ihm zu Weihnachten :)
Ich hoffe ich hab es getroffen.

Ich würde ja zum Vergleich gerne das Gedicht hier hinschreiben, aber ich weiß nicht, ob er das wollen würde, also lass ichs mal lieber.

Stichpunktarktig:
einsames Haus am Meer, Abend,
starker Wind treibt tiefschwarze Wolken, biegt Bäume und bläst den nassen Sand.
Rote Ziegel, Regen prasselt aufs Dach, fester weißer Rauch stömt aus dem Schornstein, welcher unter dem Regen verteilt wird.
Wellenberge.

Kommt das so hin?

naja...

Fröhliche Weihnachten! ^___^
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Zeit:
2-4 Stunden... So in dem Dreh ^^

Grund:
Weihnachtsgeschenk

Musik:
Keine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T09:56:25+00:00 04.01.2009 10:56
Wow, das sieht echt schön aus =D
Sehr stimmit, tolle Farben...
Meine Güte, WIE hast du das mit den Wellen gemacht? oO Dieses Weise? Das sieht so genial aus, wie geht das?
Von:  Loewenzahn
2008-12-19T10:02:58+00:00 19.12.2008 11:02
Mir gefällts :D
Interessante Komposition und schöner Stil!
Von: abgemeldet
2008-12-18T16:20:06+00:00 18.12.2008 17:20
Ich find es richtig toll *__*
Es ist fast so als wäre ich mitten in dem Sturm, so lebendig sehen die Wellen und der Regen aus. Man wird sozusagen "von dem Ambiente erschlagen".
Ich bin mir sicher, dass ihm das Bild sehr gut gefallen wird =)
lg (shiny xP)