Zum Inhalt der Seite


Fanart

Selia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2004 09:08
Kleines Bild, bei dem alle Effekte durchs Scannen abhanden gekommen sind... -_,- wofür macht man sich da eigentlich solche Mühe?! Vielleicht sieht man's ja in Originalgröße besser...

Das Original ist übrigens 18x24cm groß
Materialien: Bleistift, Goldstift, Goldfarbe, Aquarellstifte, Satiniereffektfarbe, Flüssigkleber, Glitter, Perlen, roter Stabilo-Stift, Tusche

Charakter ist selbsterfunden (und noch dazu uralt XD) - bis auf das süße Hündchen natürlich.
Die Hieroglyphen kann man leider nicht mehr lesen; Kleber war zu dünn und ist verlaufen... mein Glück mal wieder.

*Selia*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demiveemon
2004-05-20T18:44:27+00:00 20.05.2004 20:44
*umschnuppa* Scheint mir als benötigen wir noch neben AntiICQ-Spray etwas gegen Scanner, gell? *knuff* Echt schade wegen den Effekten, wenn ich mir die Liste so an Materialien durchlese.. *scanner schonmal nen Tritt verpass*
Das Motiv find ich sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2004-05-20T07:50:41+00:00 20.05.2004 09:50
Wow, noch keine Kommis?
Mein Gott, das Bild sieht einfach super aus!