Zum Inhalt der Seite


Fanart

Selia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2004 18:01
Endlich wieder ein Bild; endlich wieder ein Bärchen. Eigentlich bin ich gar kein all zu großer Teddy-Fan *Schulterzuck*.
Ursprünglich hatte ich das ganze etwas anders geplant... übrigens sind Meer, Strand, Himmel, Sonne und ein goldener Lichtglanz auf dem Teddy mit Goldfarbe gemacht und wahrscheinlich durchs Scannen verschluckt worden. Man denke es sich einfach mit etwas Phantasie hinzu ^^ danke.

*Selia*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idris
2004-10-04T18:31:04+00:00 04.10.2004 20:31
Du kannst wirklich wunderschön malen ...
Aber bei dem Motiv musste ich schon erstmal heftig schlucken. Ich finde das Bild durch und durch unheimlich. Der Bär sieht aus wie tot - er hat einen ganz starren Blick und das Blut bringt eine grausame Atmosphäre zu dem ansonsten so friedlichen Idyll ...
Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen um dich ...
Das Bild sieht so verzweifelt aus. Und es ist so ... krass.

alles Liebe, Rei.

Von: abgemeldet
2004-10-04T17:30:06+00:00 04.10.2004 19:30
sieht schon süß aus der Teddy nur wieso blutet er? *g*

Von: abgemeldet
2004-10-04T17:26:54+00:00 04.10.2004 19:26
Also wenn du solche Bilder malst, mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich... -.- Und dass du dafür immer wieder Teddys missbrauchen musst, die ohnehin schon etwas 'Unschuldiges' an sich haben...*Kopfschüttel*
Ich denke mal schon, dass es Absicht von dir gewesen ist, "Mehr" anstatt "Meer" zu schreiben, weil man sich ja auch zwangsläufig fragen kann, ob man nicht "mehr" vom Leben erwartet, ob das hier alles sein soll...die Idee, auf dem Bild dann ein "Meer" hinzusetzen, bedarf eben dieser Spekulation. Auf dem ersten Blick wirkt das Bild harmlos (was auch daran liegen mag, dass Animexx beim Laden ewig gebraucht hat), aber das Blut stellt schon einen krassen Farbunterschied zu den sonstigen Farben des Bildes dar, was - denke ich - auch beabsichtigt ist. Ein Meer mit Strand vermittelt einem immer die Idylle, das Paradies und auch der Teddybär verleiht einem etwas vollkommen Kindliches, Unschuldiges...du hast in dem Bild viele Gegensätze eingebaut. Und je länger man auf das Bild schaut, desto mehr bekommt man auch schon das Gefühl, dass der Bär tote Augen hat. Natürlich - wo er doch nur ein Plüschtier ist - aber er schaut so leer aus, wie wahrscheinlich jeder ausschauen würde, der im Leben auf der Suche nach "mehr" ist. Schön gemalt...

Maddle
Von:  Tsutsumi
2004-10-04T17:22:58+00:00 04.10.2004 19:22

Der Titel und seine Doppeldeutigkeit- das ist Wahnsinn! Ich liebe sowas!
Und der Teddy ist so süß geworden, wie ich ihn mir auch vorgestellt habe, als du mir die Skizze gezeigt hast, ich finde seinen Matrosenanzug mit dem Mützchen sehr gelungen.^^
Nur die Sache mit dem Blut... oO Das liegt einem richtig schwer im Magen. Was ich finde ist, dass man es so sehen, dass entweder der Teddy blutet oder vorher jemand am Fenser stand, der geblutet hat und man nur den Bär dann hingesetzt hat. Auf jeden Fall ist dir dieser krasse Gegensatz zwischen Idyll und Horror gelungen...hm....

Tsumi

Von:  Mercanos
2004-10-04T16:59:23+00:00 04.10.2004 18:59
hm interessante Technik, is das nen besonderes Papier, oder täusch Ich mich? und die Story zu diesem Bild? "Mehr" oder meinste nicht "Meer" und das Blut? aber hat nen gewissen Stil, den man nich so oft sieht ;-)
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:58:46+00:00 04.10.2004 18:58
Das Bild sieht total " niedlich" (XD nja bis aufs Blut, is aber cool) aus Ähem, ich weiß ja nicht, obs beabsichtigt ist, aber im titel hast du mehr anstatt meer geschrieben o.O'?
*teddyknuff*

Bye byechen LG Jeze *psycho is*
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:19:05+00:00 04.10.2004 18:19
täusche ich mich, oder kann man das pic gar nicht beonten? Oo
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:18:39+00:00 04.10.2004 18:18
finde das pic voll süß + gleichzeitig na ja... selbstmord-teddy... ;)
1