Zum Inhalt der Seite


Fanart

Selia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2004 01:50
Zu dem Bild kann ich folgendes sagen:

- es passte leider nicht ganz auf meinen Scanner, deswegen fehlen die Teile an den Seiten

- es ist mit Buntstiften gemalt und ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Coloration

- Ich hab noch nie einen Teddybären gemalt...

- Ich überlege im Nachhinein, ob ich das Kopfkissen noch verändern soll :/

Über Kommentare würde ich mich freuen & ich hoffe, das Bild gefällt irgendwem. Hab recht lange dran gesessen, da ich nicht gesund bin derzeit.
*Selia*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mercanos
2004-10-04T17:02:52+00:00 04.10.2004 19:02
äh LOL ... nana, das is aber einer ;-) aber wenn das Bild nich ganz in den Scanner passt würd Ich´s in 2 Teilen einscannen und die nacher am PC zusammen fügen ;-)
Von:  demiveemon
2004-04-20T07:06:50+00:00 20.04.2004 09:06
*sich maddle's Meinung anschließ* Müssen wir uns Sorgen machen? *anschleich und feste knuddel* Die Rose hast du sehr schön hinbekommen aber das Motiv an sich ist ein solches was Bänder sprechen könnte. ó.ò
Von: abgemeldet
2004-03-17T23:48:17+00:00 18.03.2004 00:48
Hm... *Kopfschiefleg* Also irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll... Gemalt ist es ganz toll, allen voran die Schleife und die Rose, aber der Sinn des Bildes ist für mich doch echt erschreckend. Ich bin mir nicht sicher, was du mit dem Bild ausdrücken willst, aber es erinnert mich an diese Plakate, die in Berlin immer rumhängen, wo man eine kaputte Puppe im Bett liegen sieht mit der Überschrift "Netter Onkel, Böses Spiel", und so würde ich das hier auch interpretieren, oder liege ich falsch? Aber es ist schön gemalt, auch wenn ich mich nicht so ganz dafür begeistern kann, weil ich damit unangenehme Dinge in Verbindung bringe. ^^*

Maddle
Von:  Tjulan
2004-03-17T20:23:41+00:00 17.03.2004 21:23
Den Bären an sich mag ich nicht, aber mir gefallen die Colo und die Idee.
Von:  epzilon
2004-03-17T07:51:15+00:00 17.03.2004 08:51
Sieht wunderschön aus, allerdings solltest du die Colo am Kissen wirklich "glatter" machen, sonst sieht es so "pelzig" aus wie der Bär ^^
Die Rose gefällt mir unheimlich gut ^^