Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 16:12
Mein Beitrag zu Reeney WB.

Ich habe mich für ihren eigenen Charakter Tachibana Keiko entschieden. Vom Design her habe ich mich hoffentlich an die Vorgaben gehalten. Ich hoffe ihr Gesichtsausdruck wirkt so arrogant und skrupellos wie sie ist. Obwohl sie Japanerin ist habe ich mich für gefärbte blonde Haare entschieden. So kommt besser das Image einer beliebten Schülerin herüber, die andere nach ihrer Pfeiffe tanzen lässt.

Ich hoffe es stört nicht, dass ich keinen HG gewählt habe, aber für einen Charakterentwurf finde ich das nicht so wichtig. Außerdem steht es dir frei ihn farblich so zu gestalten wie du möchtest, sollte der Entwurf gefallen.

LG Arcia

PS: Über Kommentare freue ich mich immer.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2014-02-08T13:23:28+00:00 08.02.2014 14:23
Hallo,

deine Darstellung von Keiko gefällt mir wirklich sehr gut!

Keiko blonde Haare zu geben ist mir selbst gar nicht eingefallen, aber wenn man dieses Bild vor Augen hat, dann passt es doch sehr gut zu ihrem Charakter (und dann fällt es einem schwer, sie sich mit dunklen Haaren vorzustellen). Generell hast du ihren Charakter gut getroffen. Ihr Blick und die Augenform drücken ihr Wesen gut aus. Die Augen sind das, was ich persönlich an deinem Bild am meisten mag. Sie springen einem sofort ins Auge, sind nicht zu groß oder zu klein sondern sehr schön. (:

Ich könnte auf noch mehr hinweisen, was von deiner Technik her sehr gut ist, beschränke mich nun aber auf ein Lob für die Sorgfalt des Bildes und dass ich kaum etwas gefunden habe, was mich daran stört. In diesen Bereich fallen nur ein paar Kleinigkeiten, bei denen ich selbst nicht einmal genau sagen kann, wieso mich diese stören, weil ich keinen wirklichen Fehler finde. (Als Erklärung: ich finde, dass die Arme etwas komisch wirken. Vielleicht in dem proportionalen Verhältnis zum Kopf, auch wenn dieses theoretisch sehr realistisch von dir getroffen wurde...)

Alles in allem ist es also wirklich sehr schön und ich würde es gerne in der Charakterbeschreibung für Keiko bei meiner FF benutzen, wenn du nichts dagegen hast.

Viele Grüße
Reeney