Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 19:38
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-01T15:15:13+00:00 01.03.2014 16:15
Das sieht richtig gut aus!
Das Kleid wirkt pompös, passend zu einer Königin.
Deine Farbwahl gefällt mir auch.
Schönes Bild! :)
Von:  Smiles
2014-03-01T09:53:43+00:00 01.03.2014 10:53
Deine Herzkönigin, finde ich, ist dir super gut gelungen!
Mir gefällt die Optik und der Schnitt vom Kleid sehr gut, was ich auch toll finde, sind die Hände (die ich selbst absolut gar nicht zeichnen kann ^^) mit dem Kartenfächer; an den Haaren und dem Stoff rund um die Brust hätte ich mir vielleicht etwas mehr Schattierungen gewünscht, doch das fällt jetzt beim Gesamteindruck nicht so sehr ins Gewicht.
Was ich ein bisschen schade finde, ist das mit deinem Hintergrund... Dadurch, dass du für diesen auch so intensive Farben gewählt hast, kommt es mir so vor, als ob die Herzkönigin teil vom Hintergrund wäre und darin 'untergeht' -hätte mir eher gewünscht, dass der Hintergrund etwas "dezenter" gewesen wäre, damit sie und ihr Kleid wirklich im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.

Aber im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Fanart :D

lG
Von:  Zira
2014-02-28T18:55:27+00:00 28.02.2014 19:55
Jap. Sehr eindrucksvoll. Natürlich mag ich den etwas zweidimensionalen kartenstil nicht so, dann aber wiederum mag ich Karten. Also ich finde das Kleid ganz toll^^
Auch die Fächerhaltung ist total gut geworden^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-28T08:06:15+00:00 28.02.2014 09:06
Oha...
Sie sieht eindrucksvoll aus.

("Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.")

Gez. Oogie-Boogie