Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
mitten im Haarterror
Ohne Hintergrund
Variante mit rosafarbenen HG
Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 09:36
Mein Beitrag zu  Lost_Time's WB. Fand das Thema so toll, dass ich einfach meinen Lieblingschara zeichnen musste. Zumindest einer von ihnen. Dieses Motiv schwebte mir schon lange im Kopf herum, da ich die Darstellung der Muerte schon immer Mal zu Papier bringen wollte und dann kam eins zum anderen.

Zum Bild selbst kann ich nur sagen, dass die Haare wohl am längsten gedauert haben. Leider sieht man die gräulichen Verläufe nicht so gut und es wirkt alles recht schwarz. Der Skanner hat es leider nicht besser gemacht, aber bin dennoch zufrieden. Einige Details im Outfit stimmen nicht ganz mit meiner Vision überein, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.

Als HG habe ich einige ausprobiert und mich dann für Mint entschieden.

Würde mich sehr über Kommentare freuen.

LG Arcia

Themen:
Monster High

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Skelita Calaveras

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2016-01-05T18:21:58+00:00 05.01.2016 19:21
wow sie sieht wirklich richtig toll aus ^^
Von:  DenniAkira
2015-01-25T21:22:15+00:00 25.01.2015 22:22
Deine Skelita ist wirklich wirklich schön <3
Die Haare sind purer Hammer, das muss ne ganz schöne Arbeit gewesen sein xD aber es hat sich gelohnt <3 die Schatten bei den Knochen gefallen mir besonders, sie wirken so real :3
Alles in allem: Wow! <3
Von:  Lost_Time
2014-02-07T21:54:27+00:00 07.02.2014 22:54
Das Bild ist wirklich richtig schön geworden. Du hast Skelita echt wunderschön hinbekommen, also sowohl die Pose als auch die Coloration, welche ich im übrigen richtig geil finde. Das dir die Haare den letzten Nerv gekostet haben kann ich mir lebhaft vorstellen, dafür sind sie aber auch wundervoll verspielt und elegenat zu gleich geworden von der Optik her. Also die grauen Farbverläufe, also zumindest die Lichtreflexe in den Haaren sehe ich aber sehr gut muss ich sagen. Oo Es ist kein reines schwarz bei mir sondern alles abgestupft.
Besonders fesselnd finde ich im übrigen ihren Blick, davon komme ich irgendwie nicht los... oder nur schwer zumindest. ^^
Außerdem finde ich den HG schön und ich bin froh, dass du dich gegen den rosanen und für den mint Hintergrund entschieden hast. Den rosanen fand ich nämlich nicht so schön. ^^

*1geb*
Von:  solidat
2014-01-26T10:23:17+00:00 26.01.2014 11:23
einer meiner lieblingschahras aus der Monster High!
Du hast sie echt gut getroffen und ich mag die saubere coloration!
Nur finde ich das der hingergrund nicht so gut zu ihr passt...aber das is geschmackssache

lg solidat