Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 19:51
Mein Beitrag zum WB von eente zu ihrem Doji Devil Miau. Fand die beiden so toll, dass ich sie einfach zeichnen musste. Ich habe ein wenig meinen eigenen Stil miteinfließen lassen. Ich hoffe das stört nicht zu sehr. Bin mit der Pose sehr zufrieden und auch die Colo ist ganz gut geworden. Das einzige was nervt ist wenn man mit Copics rausfährt. Das zu korrigieren ist schwierig.

Der Hintergrund ist sehr einfach ausgefallen. Wollte es nicht ganz weiß lassen, aber ein aufwändiger HG hätte nur zu sehr abgelenkt XD

Ich hoffe euch gefallen die beiden genauso gut wie mir und schaut ruhig im Doji vorbei. Kann ich nur empfehlen.

Würde mich über Kommentare freuen.

LG Arcia


Ist dem Dōjinshi "Devil Miau" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbear
2014-01-28T20:33:51+00:00 28.01.2014 21:33
Glückwunsch (≧∇≦)
Von:  eente
2014-01-28T19:22:37+00:00 28.01.2014 20:22
Glückwunsch nochmal zum ersten Platz!

Ich finde das Bild echt super.
Du hast dir die Mühe gemacht Beide zu zeichnen. Es ist echt süß wie Miru so zu Dev hinauf sieht.
Ganz verliebt der Kleine. >__<-~♥
Ein sehr schönes pärchen Bild. ^^

Ich freue mich sehr das du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast, vielen Dank dafür.
Antwort von: Arcia
28.01.2014 23:39
Danke...freut mich, dass das Bild so vielen gefällt. Hat mir viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen. Irgendwie ist mir das richtig leicht gefallen.

Werde die Story der beiden jedenfalls weiter verfolgen
Von:  Waschbear
2014-01-24T23:29:34+00:00 25.01.2014 00:29
Mann mach ja Au mit beim Wettbewerb aber wenn ich die ganzen tollen Bilder hier sehe und Dan meins anschaue denk ich mir NEIIIIIIIIIN is der hässlich。・゜・(ノД`)・゜・。

Super Sweet (o^^o)