Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fennekfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:14
Ich weiß es ist nicht perfekt, aber naja ist ein schneller Sketch und ich kann keine Menschen, mal sie immer noch zu wenig und sehr selten XD
Aber ich denk man erkennt trotzdem dass es die Awesomeheit Puroisen (Preußen) sein soll :D
Puroisen und Doitsu sind meine absoluten Lieblingscharas von Hetalia, ich liebe die beiden Brüder einfach >u<
Themen:
Comedy, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kiari-
2013-09-30T16:50:22+00:00 30.09.2013 18:50
Aw wie awesome :D Gilbird ist ja total niedlich x3 Ich find Puroisen (haha, das sieht witzig aus, wenn mans so schreibt^^) ist dir echt gut gelungen!
Antwort von:  Fennekfuchs
01.10.2013 12:56
Danke dir ♡♡♡ ich find ich muss sowas menschliches mal mehr üben XD